Teilastnadel

  • Hallo! ich hab einen bvf 16N1-11 vergaser in meiner schwalbe (kr.51/2) ...eigentlich gehört da ja ein 16N1-12 rein! ich hab jetzt schon die düsen von dem -12! ich brauch jetzt aber noch eine neue Teilastnadel! soll ich jetzt auch eine für einen 16N1-11 nehmen ?! oder für einen 16N1-12 nehmen ?! würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet...;) mfg ps. und welchen bowdenzug soll ich nehmen ?! den von der S51 oder den von der Kr.51/2 ?!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Malte91

    Hallo! ich hab einen bvf 16N1-11 vergaser in meiner schwalbe (kr.51/2) ...eigentlich gehört da ja ein 16N1-12 rein! ich hab jetzt schon die düsen von dem -12! ich brauch jetzt aber noch eine neue Teilastnadel! soll ich jetzt auch eine für einen 16N1-11 nehmen ?! oder für einen 16N1-12 nehmen ?!


    Der Bastard wird eh nicht tun, was er soll. Drum ist die Nadel auch egal.

    Zitat

    und welchen bowdenzug soll ich nehmen ?! den von der S51 oder den von der Kr.51/2 ?!


    Denk mal logisch. In welchen Fahrzeug soll der Gaser rein? Welcher Zug wäre dann zweckmäßig?


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • Gib mir 30€ und ich kauf mir nen 16N1-12 ! denkst du mir hängt das geld aus den ohren raus! :D ...wegen dem bowtenzug frag ich weil ich mir schon einen für die schwalbe bestellt hab und der nicht gepasst hat! dann habn die sich da vertan...ist der gaszug genau so aufgebaut wie der chokezug ?! mfg ps. danke für deine auskunft ! :wink:

  • Moin Malte ,
    willst Du mit dem Ding fahren oder der Prof ....


    So und um Dir zu helfen , übergangsweise die Nadel
    für den 11 Vergaser .
    mfg

  • ich wollt damit sagen :> das mich der verkäufer wahrscheinlich verarscht hat und mir nen -11 reingebaut hat! so und weil ich mir jetzt keinen -12 leisten kann muss ich den drinbehalten! ich hab schon hier im flohmarkt und bei ebay geguckt...sind entweder neue drin oder gleich nen ganzes bunden an vergasern! also wer mit mir tauschen will schreibe mir doch bitte eine pn :D mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!