+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Teilastnadel


  1. #1
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard Teilastnadel

    Hallo! ich hab einen bvf 16N1-11 vergaser in meiner schwalbe (kr.51/2) ...eigentlich gehört da ja ein 16N1-12 rein! ich hab jetzt schon die düsen von dem -12! ich brauch jetzt aber noch eine neue Teilastnadel! soll ich jetzt auch eine für einen 16N1-11 nehmen ?! oder für einen 16N1-12 nehmen ?! würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet... mfg ps. und welchen bowdenzug soll ich nehmen ?! den von der S51 oder den von der Kr.51/2 ?!

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard Re: Teilastnadel

    Zitat Zitat von Malte91
    Hallo! ich hab einen bvf 16N1-11 vergaser in meiner schwalbe (kr.51/2) ...eigentlich gehört da ja ein 16N1-12 rein! ich hab jetzt schon die düsen von dem -12! ich brauch jetzt aber noch eine neue Teilastnadel! soll ich jetzt auch eine für einen 16N1-11 nehmen ?! oder für einen 16N1-12 nehmen ?!
    Der Bastard wird eh nicht tun, was er soll. Drum ist die Nadel auch egal.
    und welchen bowdenzug soll ich nehmen ?! den von der S51 oder den von der Kr.51/2 ?!
    Denk mal logisch. In welchen Fahrzeug soll der Gaser rein? Welcher Zug wäre dann zweckmäßig?

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard Re: Teilastnadel

    Gib mir 30€ und ich kauf mir nen 16N1-12 ! denkst du mir hängt das geld aus den ohren raus! ...wegen dem bowtenzug frag ich weil ich mir schon einen für die schwalbe bestellt hab und der nicht gepasst hat! dann habn die sich da vertan...ist der gaszug genau so aufgebaut wie der chokezug ?! mfg ps. danke für deine auskunft ! :wink:

  4. #4
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Moin Malte ,
    willst Du mit dem Ding fahren oder der Prof ....

    So und um Dir zu helfen , übergangsweise die Nadel
    für den 11 Vergaser .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    ich wollt damit sagen :> das mich der verkäufer wahrscheinlich verarscht hat und mir nen -11 reingebaut hat! so und weil ich mir jetzt keinen -12 leisten kann muss ich den drinbehalten! ich hab schon hier im flohmarkt und bei ebay geguckt...sind entweder neue drin oder gleich nen ganzes bunden an vergasern! also wer mit mir tauschen will schreibe mir doch bitte eine pn mfg

  6. #6
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ich geh mal schauen ob ich noch einen Guten 12 habe.
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  7. #7
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Ja das wäre nett von dir! mfg

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.