+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Teile für KR50


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Olching (Nähe München)
    Beiträge
    18

    Standard Teile für KR50

    Ich wollte mal wissen wo man gut Teile für die KR50 herbekommt. Ich wohne in der Nähe von München. Wäre natürlich super wenn es einen Laden hier in der Gegend gäbe.
    Ich bräuchte v.a. neue Züge. Kupplung, Gas, Brems,...-zug. Aber auch andere Teile, wie Motorteile, oder optische Sachen.

    Mfg

    Chris

  2. #2
    Zündkerzenwechsler Avatar von Nard
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    Die Händlerliste findest du hier http://www.schwalbennest.de/index.ph...=78&Itemid=139

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Viele Teile gibt es nicht neu.
    für alte sonst nicht zubekommende Teile ist wohl Dietel.

    Ansonsten würde ich hier mal anfragen ob er dir nicht was besorgen kann. (Fährt sehr oft auf Oldtimermärkte)
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Bei www.sausewind.com gibt es auch noch ein bisschen was, Blechteile, Sitzbank, Scheinwerfer oder so kannst du aber vergessen die gibt es nicht mehr neu.
    Nachtrag: Sausewind nimmt es aber auch von den Lebenden, ein Auspuff mit Krümmer etc. für 168,00 € ist ein schöner Preis.

    mfg Gert

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bekomme ich bei dieser Seite alle Teile für die KR50?
    Von Chrisslvanizzl im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 14:02
  2. Zündschloß KR50? Gmisch KR50 und ES150
    Von T19U im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 16:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.