+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Teile für M54


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe73
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Kalbach bei Fulda
    Beiträge
    998

    Standard Teile für M54

    Sacht ma... Wie sieht´s eigendlich mit der Ersatzteilversorgung des M54 aus? Gibts da Teile wie zb Zahnräder? Habe noch nix gefunden.

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Nee schaut schlecht aus , ich weiss auch nicht , Wer Teile weggibt-
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Naturbursche88
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Wolgast
    Beiträge
    191

    Standard

    Was genau brauchst du denn?? ich glaube ich habe noch so ein Getriebe..

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

  5. #5
    Tankentroster Avatar von Naturbursche88
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Wolgast
    Beiträge
    191

    Standard

    ohhh ich denke da kann ich dir weiter helfen!! kann ja in zwei woch was bei ebay reinstellen

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe73
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Kalbach bei Fulda
    Beiträge
    998

    Standard

    @ Dummschwätzer
    Genau deswegen. Aber wenn man da keine Brocken bekommt kann man es wohl vergessen.

    @Naturbursche88
    Was willst du damit sagen?

  7. #7
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwelli
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Mühlhausen/Thüringen
    Beiträge
    84

    Standard

    Frag doch mal alle Simsonhändler in deiner Umgebung, die haben garantiert noch alte Bestände. Für meinen M54 bekomm ich noch alle Teile.

  8. #8
    Tankentroster Avatar von Naturbursche88
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Wolgast
    Beiträge
    191

    Standard

    nix, warn Witz

    Ich werde mal die nächste Zeit gucken, Aber ein komplettes Getriebe habe ich noch, aber leider nur ein dreigang, aber vielleicht kann es dir trotzdem helfen!!!
    ich braucche noch ein paar kleinteile vor ein S51 Getriebe, hast du da noch was??

    MfG Naturbursche88

  9. #9
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe73
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Kalbach bei Fulda
    Beiträge
    998

    Standard

    M53er Teile hab ich selbst noch genug. Suche ein M54. Habe aber keine Lust für ein evtl. schrottiges Getriebe mit vieleicht fehlenden Teilen die man nicht mehr bekommt über 100€ zu bezahlen.
    531 bzw 541er Teile habe ich keine leider keine. Bekommst du doch in jedem Shop, oder?

  10. #10
    Flugschüler
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    88212
    Beiträge
    489

    Standard

    AKF Automobile Kraftr

    Gibts jetzt von AKF? Handelt es sich hierbei um Restbestände oder Neuanfertigungen?

  11. #11
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von honyama Beitrag anzeigen
    AKF Automobile Kraftr

    Gibts jetzt von AKF? Handelt es sich hierbei um Restbestände oder Neuanfertigungen?
    Restbestand

  12. #12
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe73
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Kalbach bei Fulda
    Beiträge
    998

    Standard

    Bei Sausewind bekommt man noch sehr viele Teile für den M54. Sogar Motorgehäuse.
    Simson heißt das kleine Wunder...fährt bergauf wie andere runter ;-)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. teile
    Von pallo im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 18:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.