+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 102

Thema: Teile-Such-Fred


  1. #49
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich habe in Bremen auch noch nen kompletten SR50 in Teilen und noch mehr Kram liegen, also wer was braucht muss nur kurz bescheid sagen! Allerdings ausschließlich SR50 Sachen, einiges passt ja auch universal

  2. #50
    Glühbirnenwechsler Avatar von Bennö
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    30

    Standard

    Vielen Dank fürs Angebot. Denke aber nicht, dass ich andere Teile benötige als die aufgeführten. Falls da doch noch was kommen sollte melde ich mich
    _________________________________

  3. #51
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Habe im Teile - Verkaufsboard Angebote, falls einer von euch Bremern Sachen braucht gibts die zum Vorteilspreis, weil ich mir das verschicken sparen kann!

    Unter anderem nen kompletter 4-Gang Motor etc!

  4. #52
    Tankentroster Avatar von topic
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    11

    Standard

    Guten tag zusammen,

    wir suchen für eine 2er Schwalbe eine Schaltwippe, da bei der einen Schwalbe das hintere Teil vor grauer Zeit abgesägt wurde.

    Viele Grüße
    Torsten

  5. #53
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich suche relativ dringend einen rechten Seitendeckel für nen 4-gang motor, also das ding was über polrad und ritzel sitzt!

  6. #54
    Tankentroster Avatar von herr-freizeit
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    108

    Standard

    Moin Bremer!

    Ich bin noch auf der Suche nach einem Gepäckträger für meine Schwalbe !
    Er sollte gut in Schuss sein

    Lg Joost
    Ich so, er so

  7. #55
    Flugschüler Avatar von Schwalbenschwammy
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    Weyhe bei Bremen
    Beiträge
    233

    Standard

    Ja das wird sicher nicht so leicht, ich hätte da nur noch sehr gammelige aber evtl. klapts ja noch.

    Gruss: jens
    BIN ICH ÖLIG - BIN ICH FRÖHLICH !!!

  8. #56
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Ich könnte paar Dämpfer hinten für mein Star gebrauchen sowie die Chromteile unter dem Gepäckträger.
    Dann würde ich gerne wissen ob es die Fassung für das Spiegelglas noch gibt?
    Sonst würde ich es abkleben und mit Silikon ausspritzen sieht bestimmt auch nicht falsch aus.
    Punkte Frei in den Mai :)

  9. #57
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Achim bei Bremen
    Beiträge
    64

    Standard

    Suche:

    Zündlichtschalter
    Trittbretthalter
    linke Griff-amatur

  10. #58
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Achim bei Bremen
    Beiträge
    64

    Standard

    hat jemand evtl noch einen Bing Verkaser für eine Schwalbe liegen ???

  11. #59
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    Moin moin,
    ich suche äusserst undringend und auch erst zum Sommer hin (vor Ende August/Anfang September komm ich eh nich' zu) eine Schwalbe, Zustand und Vollständigkeit sowas von egal..., ausserdem wenn ihr alte Stossdämpfer habt, haut die mal nich' wech, hab ich auch Interesse dran. Optik und so völlig egal. Soll ein Rod werden.
    Wie gesagt, alles noch hin, wollte nur schonmal Bescheid gegeben, weil bei meinem Glück sonst sicher genau das Teil, das ich gerne hätte, zwei Tage vorher entsorgt wurde ;-)
    Viele Grüße
    Karl

  12. #60
    Glühbirnenwechsler Avatar von Öns
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    35

    Ausrufezeichen Auspuff gesucht!

    Hallo Bremer,

    nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück.
    Nachdem ich bei euch in der Halle meine KR51/1K wunderbar hergerichtet habe bin ich ja nach Flensburg gegangen. Von da aus dann vorletzten Sommer mit nem Kumpel über Bremen, Holland, Belgien in den nördlichsten Zipfel Frankreichs. Kaum war das Ziel erreicht - Totalschaden.

    Mittlerweile habe ich meinen Zylinder neu schleifen lassen und in Frankreich schon am Auspuff rumschweißen lassen. Nachdem sie in Frankreich null Leistung mehr hatte fuhr sie mit dem neuen Kolben schon wieder 30 und mit dem Auspuff von nem Kumpel die gewohnten 60. Den Auspuff musste ich jedoch wieder abgeben...

    Also hier meine Frage:
    Hat einer von euch noch nen ganz ordentlich erhaltenen Auspuff gegen Bares abzugeben?
    Oder kennt ihr nen Shop wo es nen vernünftigen neuen gibt? Die ja nicht so viel taugen. Und bevor ein neuer nach 1 Jahr leicht und nach 2 vollständig verrostet ist nehme ich lieber nen alten der jetzt leicht und in 10 Jahren immer noch leicht verrostet ist...

    Lieben Gruß, Marian.





    //hab das mal zu dem Fred gepackt nech ;-)
    Karl
    Geändert von Pittiplatsch (08.05.2012 um 18:34 Uhr)

  13. #61
    Schwarzfahrer Avatar von Pascal_V
    Registriert seit
    27.06.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15

    Standard

    Hab noch einen, der an meiner Schwalbe war als ich sie gekauft habe.
    Ist jetzt zwei Jahre alt und verrostet ist der allemal nicht. Wohne in Bremen Horn.
    Kannst mir ne PN schicken dann kannste den heute abend abholen.
    IMAG0118.jpg
    Ich gucke GZSZ nur wegen der schwarzen Schwalbe im Hintergrund;-)

  14. #62
    Tankentroster Avatar von herr-freizeit
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    108

    Standard

    jup, hier liegt noch einer! bist du noch auf der suche ?
    Ich so, er so

  15. #63
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.403

  16. #64
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    87

    Standard hat von euch jemand noch eine zerlegte s51 bei sich stehen ?

    Hey hat von euch jemand eine alte s51 bei sich im keller stehen ? wenn ja könnte sich diese person bei mir melden wenn er sie loswerden will ?

    // hab das mal hier rein geschoben. Stell dich doch auch in unserem Vorstell-Fred vor.
    Grüße
    Karl
    Geändert von Pittiplatsch (04.07.2012 um 21:43 Uhr)

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Fred....
    Von H.J. im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 16:24
  2. Fred???
    Von Zschopower im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 19:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.