Teilehändler und Werkstätten in Hannover

  • Moin moin!
    Hier sind ja einige Hannoveraner vertreten und daher hab ich mir gedacht wir könnten hier ja mal ein Verzeichnis von Hannover aufmachen :)


    Also "Der Mopedladen" gegenüber vom Domäne Markt an der Schulenburger Landstraße macht keine Simson Mopeds und der hat leider auch keine Teile dafür.


    Dafür ist man aber bei der Firma Pohlmann super beraten. Nette kleine Hinterhofwerkstatt - Nordring 9, nahe der Vahrenwalder Straße, um die Ecke von Marktkauf. Die haben Ersatzteile und reparieren auch.


    Kennt ihr noch mehr gute Anlaufstellen??

  • Wir brauchen keine Werkstatt und unserer Teilhöcker wohnt in Oldenbrug.
    Das wärs dann auch.
    ... wenn man etwas richtig gemacht haben , macht man es selber. :wink:

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Stimmt Moe, nähe Küchengarten ist der Händler. Bin da mal vorbeigefahren, aber war net drin. Habe aber mal vor mich da zu erkundigen was der so im Sortiment hat. Vllt mache ich das bei ZEiten mal.



    Ansonste, joa, für die Schnelle Hilfe ist unser opa HEuer da^^


    Gruß Muetze :bounce:

  • Zitat von Airhead

    Wir brauchen keine Werkstatt :


    hat ja eh jeder schon seine eigene. und was der eine nicht hat, hat der andere. geholfen wird sich immer. und im sommer gibbet bei unserem teiledealer lecker zeuch vom grill

    manche kennen mich, manche können mich

  • Zitat von y5bc

    .... und im sommer gibbet bei unserem teiledealer lecker zeuch vom grill


    Wie, Virus läd zum Grillen ein im Sommer :wink: :roll:


    Sehr gut^^


    ...und nu schnell wech hier

  • tja wer eine eigene werkstatt hat kann sich glücklich schätzen. ich wohne hier erst seit einem halben jahr in einem block mit 20 parteien, da ist nicht viel mit mal eben in die garage oder in den keller zum schrauben. auf dem hof kann man auch schlecht was rumliegen lassen, abends muss die schwalbe immer wieder zusammengebaut sein. ist ein wenig hinderlich.
    vielleicht wohnen ja einige user ganz in der nähe von oder sogar in stöcken?
    vlt. kann man sich ja auch mal in der einen oder anderen schraubergarage treffen?!
    mfg orangewhite

  • jeden zweiten samstag im monat ist stammtisch. so hab ich die leute auch alle kennen gelernt. na gut....alle noch nicht...aber bald :D



    öhm....mütze.........wer lesen kann ist klar im vorteil.


    oben unter wichtig angepinnt. termine 2008. eröffnet von virus. gleich der erste beitrag.

    manche kennen mich, manche können mich

  • Zitat von Airhead

    Ja einer von uns oder 2 wohnen in Stöcken , allerdings Inaktive?!


    Meinst ja auch nur DU... :D ...


    @ Orage...


    Auf der Süntelstr. steht ne blaue S50.
    Wenn Du "Kontakt" suchst, brauchste nur mal versuchen die Karre anzufassen und hast, ohne Vorwarnung Kontakt mit meinem Base... :D ...
    Schrauben kann ich hier aber auch nicht wirklich.
    Habe den SR 50 im Keller und hoffe, das mich die Nachbarn nicht anscheißen.
    Schau einfach mal beim Stammtisch vorbei und die Schraubgelegenheiten werden sich dort von ganz allein ergeben.


    Gruß
    DER
    PATER :smokin:

  • und was hat das mit dem suhl auf sich? ist da an den alten werken ein nationales simsontreffen oder wie?
    alles klar dann wär ich vlt auch irgendwann gerne mal dabei bei eurem stammtisch!


    mfg orangewhite

  • Zitat von orangewhite

    und was hat das mit dem suhl auf sich? ist da an den alten werken ein nationales simsontreffen oder wie?
    alles klar dann wär ich vlt auch irgendwann gerne mal dabei bei eurem stammtisch!


    mfg orangewhite

    In Suhl treffen sich die {Bekloppten] Simsonfahrer aus dem Forum hier.
    Es gibt aber auch so ein, zwei Leute die da nicht hinfahren.
    Vielleicht machen die ja einen Mini-Stammtisch.... schaunmermal was wird.
    Auf jeden Fall erstmal "Willkommen" :D
    Guckst Du einfach mal in die Rubrik "Simson-Stammtisch Hannover"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!