+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Teilemarkt Lübeck-Blankensee


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard Teilemarkt Lübeck-Blankensee

    Moin,

    am 26.04.09 (wie immer dem letzen Sonntag im April) findet das

    22. Teilemarkt & Oldtimer-Treffen in Lübeck-Blankensee

    statt. Letzes Jahr waren wir schon eine ziemlich große Truppe zusammen mit den Kielern, und dieses Jahr werden es hoffentlich noch ein paar Leute mehr. Es wäre schön, wenn das Wetter wieder so mitspielt wie letzes Jahr, dieses Jahr organisieren wir das auch mit dem Grillen besser. Treffen wird wieder um 10.00 Uhr an der MUK (Musik und Kongresshalle) sein, und ich denke, dass wir dieses Jahr um einiges schneller in Blankensee eintreffen werden.

    Viele Grüße, Ozzy

  2. #2
    Tankentroster Avatar von fragman
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    228

    Standard

    notiert und vorgemerkt oh Gröstvaz! [1] lasst uns das opfertier von der offenen flamme küssen lassen und unsere augäpfel gemeinsam mit unseren nordischen freunden diesseits und jenseits der förde an den chromblitzenden relikten vergangener epochen ergötzen!

    -jo

    [1] GrössterStammtischVorsitzenderAllerZeiten

  3. #3
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    ich muss leider sehr sehr schweren herzens absagen. an dem wochenende besuch ich sirko in berlin. anderer termin ist leider nicht drin. sehr schade, letztes mal war echt geil.

    na ja, hoffentlich dann nächstes jahr. viel spaß aber an alle die hinfahren.

    den ein oder anderen seh ich hoffentlich in brokstedt.

    gruß aus kiel

    gerrit

  4. #4
    Tankentroster Avatar von ipchamp
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    162

    Standard

    hi leute
    wie sieht denn das treffen im diesem jahr aus (gleicher ort ?)
    und wie ist es mit eurer planung was das grillen usw. angeht
    ganz wichtige frage ist um welche uhrzeit wir uns wieder treffen (nicht zu spät)
    wäre schön wenn ihr euch nochmal meldet
    gruß
    ingo

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    Moin,

    also mal ein wenig Planung: das ganze geht von 9-16 Uhr. Ich würde vorschlagen, dass wir uns alle wieder um 10.00 Uhr an der MUK (Musik und Kongresshalle, so wie letzes Jahr) treffen. Von dort aus gemeinsame Fahrt nach Blankensee.
    Was die Verpflegung angeht, so können wir sehr gerne bei mir grillen; wohne auch nur 5 Minuten von Blankensee entfernt. Das Grillen auf der Wiese war zwar sehr cool letzes Jahr, aber vielleicht ist das auf einem großen Grill alles etwas angenehmer...

    Was haltet Ihr davon? Wieviele von den Kielern kommen denn ungefähr? Und auch Leute aus Hamburg???

    MfG, Ozzy

  6. #6
    Tankentroster Avatar von ipchamp
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    162

    Standard

    hi alle zusammen
    ich kann euch mitteilen das wir 6-7 leute sind die auf jeden fall kommen!
    kann sein das wir schon ein wenig früher da sein werden ca. halbe stunde
    mit dem grillen ist ne sehr gute idee
    würde nur gern wissen wann das denn statt finden würde weil wir auch noch zurück müssen
    ps: wieviele von den hamburgern kommen denn ?
    gruß
    ingo

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    Sehr cool, da freuen wir uns natürlich über eine so rege Beteiligung!

    Ich werde auf jeden Fall auch etwas früher an der MUK sein. Was das Grillen anbetrifft: da würden wir uns natürlich nach Euch richten. Ich denke, wenn wir uns um 10.00 Uhr treffen, um ca. 10.30 losfahren sollten wir gegen 11.00 Uhr ungefähr da sein (wer eine Panne hat wird erschossen und am Wegesrand liegen gelassen -> spart Zeit). Wenn wir so gegen 14.00-15.00 Uhr wieder aufbrechen, hat denke ich jeder genug Zeit gehabt, und Hunger bekommen.

    Aber wie gesagt, da richten wir uns nach Euch!

    Nur von Hamburgern habe ich noch nichts gehört...

    MfG, Ozzy

  8. #8
    Tankentroster Avatar von fragman
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    228

    Standard

    hamburger? ich dachte wir wollen grillen...?!

    fragman, der heute nen kasper gefrühstückt hat

  9. #9
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    Schmeckte er auch lustig?

    Ozzy, der auch einen gegessen hat...

  10. #10
    Flugschüler Avatar von bobmarlex
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    449

    Standard

    moin,
    Möhre hat folgendes geschrieben:
    weiß jemand wem die rote Schwalbe in der Finkenstraße (oder Finkenberg) bei Yellow Car gehört??? Die Straße ist an der Lachswehralle bei dem Dräger Hauptsitz!!

    nö.

    aber, wem ich gern mal an der ampel begegnen würde, ist der mann auf seiner KR51/2 L , silberfarben (hammerschlag?), very destinguished... Very Happy mit trenchcoat und ledertasche auf dem gepäckträger.

    ....und sacht ma leudde, weiss jemand was von manni aus schlutup? kommt der

    Sonntag, 26.04., 10.00 h (besser 09.30 h) zum Konvoitreffen an der MuK?

    für alle nochmal:

    Sonntag, 26.04., 10.00 h (besser 09.30 h) zum Konvoitreffen an der Musik und Kongresshalle zur Fahrt zum Oldtimermarkt Blankensee

    die fahrt wird ab der muk etwa 10min vollgeteerte strecke in anspruch nehmen. die muk liegt dennoch im zentrum der altstadt lübecks.

    an alle anderen (simson-) fahrer, wir sehen uns am sonntag in blankensee..
    gruss
    alex

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Der Blankensee Thread
    Von dr.gerberit im Forum Stammtische Schleswig-Holstein
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 01.04.2016, 10:02
  2. Schrauber in Lübeck
    Von Ozzy im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 17:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.