+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 41 von 41

Thema: Teilemarkt Ottendorf


  1. #33
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Fazit:

    Schön wars. Schönes Wetter und viele tolle Sachen. Wäre der Markt 3-4 Monate später gewesen, wär ich mit dem Stoye-SW nach Hause gewandert, aber so musste ich leider das Teil stehenlassen...
    Ebenso wie die Gelände-MZetten für 600 Euro...

    MfG,
    Richard

  2. #34
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Solch perfektes Wetter war da lange nicht mehr. Deshalb haben sich ab Mittag die Leute auch nur noch auf den Füßen gestanden. Aber das Angebot war mehr als üppig, aber wie gewohnt sehr hochpreisig.

  3. #35
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Gibt es Bilder, damit man sich mal einen Eindruck davon verschaffen kann?

  4. #36
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @schubser,

    woher hast Du Deine Informationen - denn ab etwa 13 Uhr wurde es spürbar ruhiger aufm Markt. Bis 15 Uhr waren etwa die Hälfte der Händler weg, als wir gegen 16 Uhr gepackt hatten waren wir fast die letzten.

    Aber am Vormittag war es tatsächlich so, daß es an manchem Stand richtig eng zuging.

    Und dann noch das Wetter - fantastisch!

    Qdä

    PS: Bilder? Der "junior" hat einige wenige gemacht, "oldispezi" wohl auch noch welche. Mal sehen, ob wer welche hierherstellt.

  5. #37
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Als ich gegen 12:00 Uhr weg bin, war die Hölle los. Was danach war, kann ich natürlich nicht beurteilen.

    War der Oldispezi doch noch da?

  6. #38
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @schubser,

    aber klar doch. Ihr müßt fast aneinander vorbeigelaufen sein. Wenn ich's richtig weiß, gibt es sogar "Beweisfotos".

    Qdä

  7. #39
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Hallo Klar wahr ich auch da wie so oft etwas später ;-) . Bin halt kein Frühaufsteher. Ach ja hab auch ein uder zwei bilder gemacht.

    http://fotoalbum.web.de/gast/simon-r...rilla_11032007

    Gruß
    oldi

  8. #40
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Das muss ja wirklich erst kurz vor Toresschluss gewesen sein. Da war ich jedenfalls schon lange wieder weg.

  9. #41
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Nö wahr so 12.20 oder so da hab die bilder erst spät gemacht.

    Gruß
    oldi

    P.S. Schade das wir uns verpasst haben !

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Teilemarkt in Ottendorf-Okrilla
    Von Baumschubser im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 10:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.