+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 41

Thema: Teilemarkt Ottendorf


  1. #1
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Kommste mit nem Kettenkrad nach Ottendorf?

  2. #2
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    nee, das kleine braucht noch Zuwendung (geldlich) ohne Ende...deswegen hoff ich dort ja auf Teile. Zumindest ab und an ist dort ja auch sowas--unter dem ganzen DDR Zeug--zu finden

    welchen tag ists? 10.3.?

  3. #3
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    War das nicht immer Sonntags??? Dann wäre es der 11.03., an diesem Wochenende aber auf alle Fälle.

    Ist deine Telefonnummer noch aktuell (Handy mit ......948?).

  4. #4
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hm....stimmt. früher war es sonnabends, aber seit 4 oder 5 jahren ist es sonntag weil da keiner in dem gewerbegebiet auf hat. kommen noch andere nestler? quackse?

    handy nummer mit 017623...948 stimmt noch ;-)

    wir sehen uns auf dem markt, du kommst sicher mit dem auto? ich weiß es noch nicht, nehm aber an das ich mit dem moped komme. da ist das mit nem parkplatz leichter ;-)

    nebenbei: ich wollte immer schonmal sehen, wo die alle von hinten an den markt rankommen...

    mfg

  5. #5
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @taloon,

    könnte sein, daß wir mit "opi" zusammen auf dem Markt kommen. Weiß ich aber noch nicht. Ich denke wir werden das morgen in Kulmbach besprechen.
    Hauptsache das Wetter wird besser als im letzten jahr. Denn da sind wir ja fast im Schnee untergegangen.

    Qdä

  6. #6
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Dieses Jahr wird man wohl eher die Sonnencreme mitnehmen müssen, wenn das so weiter geht. Ich werde wohl mit dem Auto kommen, schon wegen des Abtransports der Teile. Ich suche zwar nichts bestimmtes, aber man kann ja nie wissen.

  7. #7
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    11.03.?

    Hmmmmm.....

    Also, an sich hab ich da ja frei. Bin quasi arbeitslos.
    Vielleicht lässt sich da was einrichten, wollte ohnehin mal zu den Eltern fahren.

    MfG,
    Richard

  8. #8
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Kannst gern kommen, Richi. Ich kann aber nicht sagen, ob bei mir in der Bude Platz ist, weil da sich schon einer angemeldet hat. Ich versuch mal zu klären, ob er nun kommt oder nicht. Wenn nein, kannste in DD pennen. Ansonsten: L ist ja auch nicht soweit, vielleicht nehmen dich die Quackse ja auch ab dort dann mit?

    Ottendorf ist jedenfalls einer der besten Märkte in Ostdeutschland...!

    mfg

  9. #9
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    @franz

    Der "Hintereingang" ist mittlerweile auch immer abgedichtet. Da steht einer vom Wachschutz und kassiert ebenfalls. Ehe ich da bei irgendeiner Firma durchs Gelände klettere, bezahle ich lieber die 2€ Eintritt. Das ist mir der Markt wert.

  10. #10
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Zitat Zitat von TALOON
    Kannst gern kommen, Richi. Ich kann aber nicht sagen, ob bei mir in der Bude Platz ist, weil da sich schon einer angemeldet hat. Ich versuch mal zu klären, ob er nun kommt oder nicht. Wenn nein, kannste in DD pennen. Ansonsten: L ist ja auch nicht soweit, vielleicht nehmen dich die Quackse ja auch ab dort dann mit?

    Ottendorf ist jedenfalls einer der besten Märkte in Ostdeutschland...!

    mfg
    Wird schon irgendwie klappen. Fahre eh wahrscheinlich mit dem Auto, ob ich dann nach dem Markt noch im dunkeln nach L gondel, ist dann auch wurscht.
    Viel brauch ich ja nicht. Nagut, ein nicht näher definitertes, aber schweineteures Rücklicht, einen Seitenwagen... ähhh...

    MfG,
    Richard

  11. #11
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Irgendwie vom Thema abgekommen, was?
    .... war ja sowieso nicht so aufregend.....

  12. #12
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Klappt nicht, Peter kommt definitiv (es sei denn, die Welt geht unter...). Und er bringt auch gleich ein Geschenk mit: nen Fortschritt Balkenmäher...

    GROSSE FRAGE: Hat einer das Verbindungsstück zwischem dem Mäher und einem HP 300 oder Fotos, Maße usw davon???? Das Ding, also erstmal den Mäher für nen guten Preis, hab ich schon lange gesucht. Das Verbindungsstück zum Hänger such ich ab jetzt ebenfalls: damit es im Museum mal schön ausgestellt werden kann...

    @Richi: ich such da Volumenmäßig weniger wie du, aber Geldmäßig werden wir uns nichts nehmen... Stoye SML oder TML gesucht? Bin auf die Preise gespannt...knapp 4 stellig werden sie schon sein--oder schon drüber hinaus (unrestauriert). Überleg dir, obs da nicht evtl. auch gleich ein HTH, Wünsche, Falke oder so sein kann. Seltener aber nicht teurer.

    mfg

  13. #13
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    @Franz: Das mit dem Seitenwagen war ein Scherz. Ich bin weder bereit, einen vierstelligen Betrag auszugeben, noch könnte ich es. Selbst ein dreistelliger Betrag ist nicht drin.
    Ich such nur Kleinkram für die ES...

    @Andi: Zurzeit ist da nicht so viel los, und da es sowieso keinen interessiert, geb ich erstmal auf.

    MfG,
    Richard

  14. #14
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Och komm, Richi. Ohne SW ist sie nur halb so scheeen, oder?
    Die Preise sind nunmal so, das du das gleiche Glück hast wie ich--ich habe meinen damals geschenkt bekommen--wünsche ich dir. Aber dran glauben tu ich nicht.
    Was suchst du für die ES?

    mfg nach AA

    PS: wie ist der Stand bei dir? Ich hab immer noch nciht alle Daten vorliegen, daher hab ich ne Verlängerung bis Ende März bewirkt als Puffer. Ansonsten bin ich fast ferdichhh

  15. #15
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @all,

    nochmal wegen Ottendorf.

    Im Moment sieht es so aus, als würde der "opi" dort auf dem Teilemarkt vertreten sein. Das bedeutet, daß mit hoher Wahrscheinlichkeit auch einige "quackse" zugegen sein werden. Für Dich "richy" könnte das einen Boxenstopp in der Nähe von Chemnitz bedeuten, falls Du nicht durchfahren willst. Einfach ne kurze PN an mich, und wir klären das ab.

    Bis neulich,

    Qdä

  16. #16
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Dann wären wir in Ottendorf wenigstens sieben:

    Opi
    Nachtfalke
    2x Quackse
    Taloon
    Richy
    und meine Wenigkeit

    Eventuell kommt der Prof und auch Joker. Bei den beiden ist wohl nochn bissel Überzeugungsarbeit notwendig.

    Hat noch wer Lust?

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teilemarkt in Ottendorf-Okrilla
    Von Baumschubser im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 10:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.