+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 36

Thema: Teilemarkt in Ottendorf-Okrilla


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @opi und phoenix,

    wir tefelonieren ( ) vorher nochmal.

    @baumschubser,

    die T-Shirts kann man notfalls auch in der Hand tragen! War nie davon die Rede, dass wir die sichtbar anhaben!!!

    Quacks der ältere

    PS: Wenn es das Wetter hergibt natürlich. Wir würden uns freuen, den uns noch (persönlich) unbekannten Moderator persönlich kennenzulernen.

    Die Quackse

  2. #18
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    und was ist wenn man gar kein t-shirt hat? habs dem star im sommer mal bei den quacksen gebeichtet dass ich auch ganz dringend eins in meiner größe (!!!) benötige, dahat sich aber nichts getan.

  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    ach opi,

    Dich als "herausragende" Figur der "Nesthocker" wird man doch auch so erkennen!!!

    Außerdem bist Du bei uns auch ohne (Schwalbennest-)Shirt immer herzlich willkommen! Weißt Du doch, oder?

    Bis die Tage

    alle Quackse

    PS: @baumschubser,

    wir sollten vielleicht mal unsere Handynummern austauschen, damit wir uns nicht in Ottendorf verfehlen (mathiasgruner@web.de)
    [[[ Andererseits würden wir uns bei einer größeren Verfehlung unsererseits ja vielleicht anderswo treffen??? Fragen über Fragen!]]]

  4. #20
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    @quacks und alle anderen

    Sollte man im Detail ein paar Tage vorher absprechen, auch Telefonnummern. Da treffen wir uns am besten im Chat oder per ICQ nochmal.

    Ich für meinen Teil bin ca. 08:00 Uhr vor Ort, das kann schon mal als grobe Richtgröße feststehen. Treffpunkt ist direkt am Eingang, da wo die Motorräder parken. Opi ist sicher nicht zu übersehen, Taloon wenn er kommt, sicher auch nicht, der ist groß genug, dass er auffällt.

  5. #21
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    macht mal nen par hübsche fotos für die die nicht kommen können

  6. #22
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    22

    Standard

    Ey super! Ich bin bestimmt dabei da es nur 30km von mir aus sind!:)
    Vielleicht komme ich sogar mit meiner Simme (aber nicht lachen, ist optisch nicht ganz der renner aber dafür technisch 1a!). Kann ich endlich mal fragen loswerden die ich mir nicht traue ins Forum zu stellen, da sie wahrscheinlich zu simpel sind.

  7. #23
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Dem Schwalbennest kannst du jede Frage stellen!

    Aber ob du ne Antwort bekommst ist ne andere Sache.

  8. #24
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @baumschubser,

    jetzt lese ich den Beitrag gerade nochmal und bin "gestolpert"! Ist der Teilemarkt wirklich am 13. März, also Sonntag?

    Quacks der ältere

  9. #25
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Jo, so wird es wohl sein. Du kannst es gut auf der Seite der Oldtimerfreunde Ottendorf-Okrilla nachsehen.

    Gruß!
    Al

  10. #26
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @schubser,

    soeben erledigt!

    Quacks der ältere

  11. #27
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Der Teilemarkt kann nur Sonntags stattfinden, weil das in einem großen Gewerbegebiet ist. Von Montag bis Sonnabend ist da reger Verkehr, kann also nicht abgesperrt werden.

  12. #28
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @simmiopi und @phoenix,

    wie sieht es bei euch aus? meldet euch doch mal bitte bei uns, weil wir für das Wochenende noch einiges (anderes) planen müssen.

    Quacks der ältere

  13. #29
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    ich weiss es auch noch nicht da sich phoenix bei mir noch nicht gemeldet hat. ich hoffe sie meldet sich noch rechtzeitig.

  14. #30
    Phoenix
    Gast

    Standard

    hallo,

    sorry, bin just erst wieder am schreibtisch angekommen und vollkommen tot.

    nachdem die letzten wochen die halbe fertigung von einer erkältungswelle stillgelegt wurde, bin ich auch nun total matschig in der birne.

    ich bin nur noch urlaubsreif, bei mir wird es daher leider nichts mit dem teilemarkt. leider :(

    aber die nächsten zwei wochen werd ich auch kaum am schreibtisch sein und von daher brauch ich das wochenende, um alle viere von mir zu strecken.

    mfg
    anke

  15. #31
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich werd auch nicht kommen können. Das Zusammentreffen mit dem Baumschubser muss also auf einen anderen Zeitpunkt verschoben werden.

    MfG
    Ralf

  16. #32
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Tja, dann wirds wohl doch nur ein kleines Treffen. Wer letztendlich kommt, kann mir eine Mail schicken zwecks Telefonnummer, oder über ICQ. Steht alles bei mir im Profil. Ich bin spätestens 08:00 Uhr vor Ort, wer später kommt, einfach dann anrufen. Gegen Mittag bin ich aber wieder weg, da sind alle Messen gelesen und die Schnäppchen werden erfahrungsgemäß bis spätestens 09:00 Uhr verkauft.

    Hier mal eine kurze Anfahrtbeschreibung (aus westlicher Richtung):

    -A4 Dresden-Görlitz bis zur Ausfahrt Ottendorf-Okrilla
    -links abbiegen in Richtung Ottendorf-Okrilla
    -nach ca. 300m wieder links abbiegen ins Gewerbegebiet (das ist die nächste Möglichkeit zum abbiegen)
    -auf dieser Straße immer geradeaus fahren, da kommt man direkt zum Eingang (die Straße selbst macht dabei eigentlich eine gaaaaaanz lange Rechtskurve)
    -normalerweise wird der Weg von Helfern gezeigt, wenn man den ersten zu Gesicht bekommt auf der rechten Seite, kann man bereits nach einem Parkplatz Ausschau halten
    -am Eingang entweder löhnen und bezahlt parken oder kurz vorher links abbiegen und sich einen der kostenlosen Parkplätz ergattern, nach 09:00 Uhr ein zweckloses unterfangen oder es artet zu einer Wanderung aus

    Wer viel abtragen will, kann das problemlos tun, man kommt mit der Tageskarte immer wieder rein.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teilemarkt Ottendorf
    Von Baumschubser im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 21:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.