+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 36

Thema: Teilemarkt in Ottendorf-Okrilla


  1. #1
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Am 13.03.2005 findet in Ottendorf-Okrilla (bei Dresden) wieder der Oldtimer- und Teilemarkt statt. Es handelt sich dabei um den zweitgrößten Teilemarkt dieser Art in Ostdeutschland. Wer Interesse hat und kommen will, möge hier posten, dann kann man sich vor Ort treffen.

    Hier mal ein paar Eindrücke vom letzten Jahr:

    http://awo.seifersdorfer.de/?page=Markt_2004

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Ich würd so gern kommen, aber ist für mich einfach zu weit weg.
    Wohne im Süd-Osten von Thüringen und das ist einfach zuweit weg. Wenn mal was stattfindet im zentralen Deutschland wie Suhl, bin ich jeder Zeit dabei!

  3. #3
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Von Schleiz und Umgebeung sind es rund 200km, nicht wenig aber auch nicht zuviel. Rund 50km habe ich auch bis dorthin, ja gut ist vergleichsweise nur ein Katzensprung, vor allem weil man ca. 07:30Uhr dort aufschlagen möchte, später ist es dann rappelvoll.

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Jupp:
    Wenn mal was stattfindet im zentralen Deutschland wie Suhl, bin ich jeder Zeit dabei!
    Ja, was mag da wohl stattfinden?

    MfG
    Ralf

  5. #5
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    @prof

    Und du kommst doch auch die 100km die A13 runtergerutscht, oder etwa nicht?

  6. #6
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Baumschubser:
    @prof

    Und du kommst doch auch die 100km die A13 runtergerutscht, oder etwa nicht?
    b)... Das würde ja in frühes Aufstehen ausarten

    ... oder gebt mir nen guten Grund

    MfG
    Ralf

  7. #7
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Komm schon, ich weiß frühes aufstehen ist beim Bund nicht, kannst aber mal ne Ausnahme machen.

    Ansonsten gibts ein Treffen mit mir und Franz und vielleicht auch mit Opi, falls der sich aufrappeln kann, den weiten Weg zu fahren und ich hoffe, dass noch ein paar Leute aus der Gegend erscheinen.

  8. #8
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich werds mir überlegen... Das is der letzte Tag von der Freiwoche, und die Woche drauf wird nicht früh, sondern spät aufgestanden (Nachtschicht)

    MfG
    Ralf

  9. #9
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Kannst ja auch später aufschlagen, ein Anruf und man trifft sich mittendrin. Nur die Parkplatzsuche wird dann etwas schwieriger, man muss dann ein paar Meter weiter laufen. Letztes Jahr sind wir bis ca. 11:30 Uhr dort rumgetrudelt, dann ist man durch. Wer natürlich ausgiebig stöbert, kann den ganzen Tag vertrullern.

  10. #10
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Ja ihr habt ja auch ein Auto. Ich müsste bei der Kälte mit meinem roten Feuerstuhl hoch, bzw. runterfahren, oder da blieb ja noch die DB, aber die ist mir viel zu teuer. Das Geld spar ich lieber für mein Aufbauseminar, hoffentlich muss ich keins mach.

  11. #11
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @baumschubser,

    naja wir aus der chemnitzer Ecke kommen vielleicht auch mit.

    Wenn ich es vom Wintertreffen noch richtig im Ohr habe, wollte Phoenix ja auch vielleicht....
    Wenn Opi sich auch noch entschließt, könnten wir ja eine Fahrgemeinschaft ab hier bilden - Frühstück möglicherweise bei uns (als "Boxenstopp").

    Quacks der ältere

    PS: Wir wären bestimmt auch leicht zu finden - dank der Schwalbennest-Shirts!

  12. #12
    Phoenix
    Gast

    Standard

    gute idee!

    ich fahr zu simmiopi, simmiopi und ich gemeinsam zu den quacksen und dann weiter :)

    allerdings werd ich mich ziemlich zusammenreißen müssen, bei mir steht heute die bezahlung einer neuen zylinderkopfdichtung an :(

    aber wer sein auto liebt... muss auch mal ein mopped weniger kaufen.

    mfg
    anke

  13. #13
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    @anke, soso haste die kopfdichtung verheizt? musst ja auch nicht immer nur vollgas heizen ;-)

    aber das ist die perfekte idee, phoenix zu mir, phoenix und ich zu den quacksen und dann weiter nach ottendorf, perfekt ich bin dabei.

    ottendorf wir kommen....

  14. #14
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Na prima, dann kann ich ja Taloon mal anrufen. Zum Glück habe ich seine Handynummer noch (hoffe doch, dass die noch aktuell ist). Habe heute meinen Dienstplan angeguckt und festgestellt, dass ich doch tatsächlich das Wochenende frei habe, also steht nix mehr entgegen.

    @quackse

    Die T-Shirts will ich dann aber sehen. Und wehe ihr schwächelt. Zum Teilemarkt war nämlich bisher immer allerschönstes Schweinewetter. Die letzten 2 Jahre war von Sonne bis Schneetreiben alles dabei.

  15. #15
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Baumschubser:
    Die T-Shirts will ich dann aber sehen. Und wehe ihr schwächelt. Zum Teilemarkt war nämlich bisher immer allerschönstes Schweinewetter. Die letzten 2 Jahre war von Sonne bis Schneetreiben alles dabei.
    So'n Shirt kann man ja auch über der Jacke tragen. Schick aussehn is ja nich alles inne Welt

    MfG
    Ralf

  16. #16
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    @prof

    Du hast gelockerte Bedingungen. T-Shirt muss nicht sein, persönliches Erscheinen in Flecktarn reicht.

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teilemarkt Ottendorf
    Von Baumschubser im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 21:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.