+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Teilemarkt in Riesa


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    63

    Standard Teilemarkt in Riesa

    Sachsens größter überdachter Oldtimer- und Teilemarkt im 11. Erfolgsjahr!
    Termin ist am 18.02.12

    Der “Riesaer Winterteilemarkt für Kraftfahrzeug-Veteranen“ ist der Klassiker unter den Oldtimerveranstaltungen in Ostdeutschland. Nunmehr im 11. Erfolgsjahr wird er zu den Highlights der Szene gezählt. In der riesigen Halle und im Außengelände präsentieren sich von Jahr zu Jahr mehr Händler, Anbieter und Verkäufer. Rund 10.000qm Hallen- und Außenfläche sind immer ausgebucht. Ein Muß für Liebhaber historischer Zei- und Vierräder


    Oldtimermarkt Riesa

    Wer ist da?

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwalben-Eddie
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Weilersbach
    Beiträge
    66

    Standard

    Bullshit, da wollte ich eigentlich dieses Jahr hin. Da wir aber noch vor Saisonbeginn mit Wohnung und Werkstatt umziehen werden wir das wohl nich schaffen. Aber nächstes Jahr bestimmt!!!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsontreffen Riesa
    Von polo im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 23:29
  2. simsontreffen in riesa
    Von polo im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 21:08
  3. Simsontreffen Riesa
    Von polo im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 20:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.