+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Teilesuche


  1. #1
    Trittbrettfahrer
    Gast

    Standard Teilesuche

    Suche für mein zweier Schwälbchen ein Blinkschalter der (unter dem Bremshebel) z.B an der S53 u. a. (glaube ich zu wissen) verbaut wurde um das Bremslicht auch durch die fordere Bremse ausgelöst wurde...
    Man sieht ja, eine genaue Teilebezeichnung hab ich nicht auf Lager, aber der ein oder andere wird sicher wissen was ich meine...
    Wo kann ich ein solches Teil bestellen, meine Suche war leider bisher erfolglos...

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    du suchst einen bremshebel mit bremslichtschalter? gibts imho nur bei s51 und co.

  3. #3
    Trittbrettfahrer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von koppy
    du suchst einen bremshebel mit bremslichtschalter? gibts imho nur bei s51 und co.

    Hab gefunden was ich suche, www.a-k-f.de/shop/product_info.php/info/p4635_Bremslichttaster-ohne-Kabel.html/XTCsid/964e5a0bb213dbac502c282f3881ac10 kost 3,70€....

    was meinst du genau mit "imho nur bei s51 und co"???
    Wer oder wsa ist Imho???

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Imho (Acronym/Abkürzung) für in my humble opinion (nach meiner bescheidener Meinung)

    Dieser Bremslichtschlater erfordert einen extra Halter an der Handamatur.
    Diese Amatur (komplett in Guss) gab es nur bei den S51/53 SR was auch immer, aber nie bei der Schwalbe.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  5. #5
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ..denkt nicht immer nur in so eingefahrenen Bahnen: ist ein Standardteil bei MZ...

    mfg

  6. #6
    Trittbrettfahrer
    Gast

    Standard

    Iss klar, weis ich doch, werd mir was hübsches einfallen lassen, damit das ganze am Ende als gelungen gelten darf...

    z.B. iss an ner Schwalbe auch kein DZM, aber an meiner schon, man muss nur mit genug Mut und Kreativität an die Sache ran gehen...
    Und man braucht die Teile, wie z.B. ne Lampenhabe, die man ohne schlechtes Gewissen nach eigenen Wünschen abändern kann, auch ohne anschließend etwas rückbauen zu müsen... Schon alleine deswegen, weil es einfach nur geil aussieht und nicht jeder hat...

  7. #7
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Kauf dir ne MZ

    Oder ein Moped wos drann passt



    Oder du holst dir ein Bremsschild von einer z.B. Kr51/1 (das hintere) mit Bremslichtkontackt und baust es vo. ein.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  8. #8
    Trittbrettfahrer
    Gast

    Standard

    Schlaue Leute braucht das Land, klaro, kauf mir gleich morgen ne MZ, sollte zwar für ne <Schalbe sein, aber naund, was solls....
    Trotzdem Danke für die Fotos!

  9. #9
    Flugschüler Avatar von Blechmade77
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    445

    Standard

    Zitat Zitat von Trittbrettfahrer
    Schlaue Leute braucht das Land, klaro, kauf mir gleich morgen ne MZ, sollte zwar für ne <Schalbe sein, aber naund, was solls....
    Trotzdem Danke für die Fotos!
    Wie?kaufst du dir nicht sofort ne Kuh wenne nur nen Glaß milch willst?

  10. #10
    Trittbrettfahrer
    Gast

    Standard

    Klar, woher sonst die Milch nehmen... :)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.