Teilesuche

  • Suche für mein zweier Schwälbchen ein Blinkschalter der (unter dem Bremshebel) z.B an der S53 u. a. (glaube ich zu wissen) verbaut wurde um das Bremslicht auch durch die fordere Bremse ausgelöst wurde...
    Man sieht ja, eine genaue Teilebezeichnung hab ich nicht auf Lager, aber der ein oder andere wird sicher wissen was ich meine...
    Wo kann ich ein solches Teil bestellen, meine Suche war leider bisher erfolglos...

  • Imho (Acronym/Abkürzung) für in my humble opinion (nach meiner bescheidener Meinung)


    Dieser Bremslichtschlater erfordert einen extra Halter an der Handamatur.
    Diese Amatur (komplett in Guss) gab es nur bei den S51/53 SR was auch immer, aber nie bei der Schwalbe.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Iss klar, weis ich doch, werd mir was hübsches einfallen lassen, damit das ganze am Ende als gelungen gelten darf...


    z.B. iss an ner Schwalbe auch kein DZM, aber an meiner schon, man muss nur mit genug Mut und Kreativität an die Sache ran gehen...
    Und man braucht die Teile, wie z.B. ne Lampenhabe, die man ohne schlechtes Gewissen nach eigenen Wünschen abändern kann, auch ohne anschließend etwas rückbauen zu müsen... Schon alleine deswegen, weil es einfach nur geil aussieht und nicht jeder hat...

  • Kauf dir ne MZ

    Oder ein Moped wos drann passt



    Oder du holst dir ein Bremsschild von einer z.B. Kr51/1 (das hintere) mit Bremslichtkontackt und baust es vo. ein.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Schlaue Leute braucht das Land, klaro, kauf mir gleich morgen ne MZ, sollte zwar für ne <Schalbe sein, aber naund, was solls....
    Trotzdem Danke für die Fotos!

  • Zitat von Trittbrettfahrer

    Schlaue Leute braucht das Land, klaro, kauf mir gleich morgen ne MZ, sollte zwar für ne <Schalbe sein, aber naund, was solls....
    Trotzdem Danke für die Fotos!


    Wie?kaufst du dir nicht sofort ne Kuh wenne nur nen Glaß milch willst? :D

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!