+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Teillastnadel


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Naturbursche88
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Wolgast
    Beiträge
    191

    Standard Teillastnadel

    Hallo Leute,

    ich habe nun Meinen S70 Motor regeneriert, und nun bin ich am Vergaser (16N1-11) bei!!
    Er hat einen neuen Düsen und Schwimmersatz bekommen nun fehlt mir nur noch die Nadel!!! Im FAQ Steht was von "Teillastnadel 10" aber damit weiß ich nichts anzufangen!! Und woher bekomme ich so eine Nadel, eine neue brauche ich, denn meine jetztige ist schon bissl schief und krumm!!

    P´s dieses Forum ist echt der Hammer, hier kann man ja den ganzen Tag rumstöbern!!!

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Astrofreak
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    312

  3. #3
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    wenn du nur die nadel brauchst, anrufen. viel verschicken auch im briefumschlag, allerdings dann unversichert.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Teillastnadel BVF 16 N 3 ??
    Von AltoRegent im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 17:47
  2. Teillastnadel
    Von Geidi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 12:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.