Teillastnadel

  • Hallo Schwalbenflieger,
    hab n kleines vergaser problem. Hab gestern meinen Vergaser aufgeschraubt um zu gucken ob noch alles original ist. Die Bedüsung ist genau wie hier in der FAQ beschrieben allerdings ist die Teillastnadel ne 04, lt. FAQ brauch ich aber ne 08.
    KR51/1 Bj. 69
    Gemisch, läuft mit 1:33


    Jetzt zu meiner frage, reicht es wenn ich die nadel höher hänge? Hab nur längenunterschiede gefunden, aber bei dicke und form der Spitze kann ich nichts finden.


    Und warum baut jemand ne größere ein? Um Sprit zu Sparen?


    Vielen Dank schon mal für die evtl. Antworten, Gruß Vißer

    Man ist nie fertig, es gibt immer was zu schrauben.

  • alexander... was sollen die ganzen sinnlosen posts bitteschön... ?


    scherze machen ist ja okay, aber du spammst ja regelrecht alles zu... willst du beiträge sammeln?! :rolleyes:

    Zitat von [Jost] : "Ich bräuchte am besten ein größeren."

    • Offizieller Beitrag

    alexander... was sollen die ganzen sinnlosen posts bitteschön... ?


    scherze machen ist ja okay, aber du spammst ja regelrecht alles zu... willst du beiträge sammeln?! :rolleyes:


    bumm... der saß tief... ich erinnere mich nicht mehr ganz genau aber es kam das glashaus und ein berg steine darin vor?! :roll:

    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  • Hab die 08er Nadel bestellt. Kann ich die andere denn für besseren lauf hoch setzen? Dauert ja zwei Tage bis die Passende nadel da ist.

    Man ist nie fertig, es gibt immer was zu schrauben.

  • Hab gerade die neue Nadel eingebaut, den Hobel neu eingestellt und direkt ne Runde gedreht.
    Läuft an sich super aber der neue Schieber muß sich wohl noch n bißchen einschleifen, Gasklemmer bei Vollgas:(

    Man ist nie fertig, es gibt immer was zu schrauben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!