+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Teillastnadel SR4-3 Sperber


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von altmetallfanatiker
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    24

    Standard Teillastnadel SR4-3 Sperber

    Mal ne kurze Frage:
    Ist im Sperber eventuell eine andere Teillastnadel verbaut als die "Standard"-04er(http://www.simso-shop.de/Vergaser/Zu...=teillastnadel

    Die, die ich beim Ausbau beschädigt habe, verjüngte sich nach unten hin schneller als diese, allerdings steht in sämtlicher Literatur nur einfach 04
    Seit dem Austausch der Nadel werde ich nämlich leider von Motorproblemen( zu wenig Sprit bei mittlerem Gas) geplagt.
    Auferleuchtendemitteilungenwartenderweise
    Lukas

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Zitat Zitat von altmetallfanatiker Beitrag anzeigen
    Mal ne kurze Frage:
    Ist im Sperber eventuell eine andere Teillastnadel verbaut als die "Standard"-04er(Simso Shop | Teillastnadel BVF 04 (2A513) - 16N1 | Simson Ersatzteile & Zubeh

    Die, die ich beim Ausbau beschädigt habe, verjüngte sich nach unten hin schneller als diese, allerdings steht in sämtlicher Literatur nur einfach 04
    Seit dem Austausch der Nadel werde ich nämlich leider von Motorproblemen( zu wenig Sprit bei mittlerem Gas) geplagt.
    Auferleuchtendemitteilungenwartenderweise
    Lukas
    Die Nadel ist richtig , dritte Kerbe von oben, hast Du eventuell die Luftgemischschraube zuweit rausgedreht ?
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.250

    Standard

    Ist denn auch der richtige Vergaser verbaut?
    Datenblatt Vergaser 16N1

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Teillastnadel
    Von Schwalben~Schorsch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 19:43
  2. Teillastnadel
    Von Vißer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 19:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.