+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Teillastnadel verschwunden


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Querum
    Beiträge
    17

    Standard Teillastnadel verschwunden

    Ich glaube fast, ich spinne.

    Ich mache gerade den Vergaserdeckel auf und merke, dass die Teillastnadel fehlt (!). Das Halteblech ist noch da, die Nadel nicht. Und nein, ich bin mir sicher, dass ich sie nicht ausgebaut habe und sie beim letzten Öffnen des Deckels noch da war.

    Frage: Kann die sich losgerüttelt haben und in den Vergaser reingerutscht sein, so dass sie den Schieberraum komplett verlässt und nicht mehr sichtbar ist?

    Bevor ich den Vergaser aufmache, würde ich gerne wissen, ob das überhaupt möglich ist.

    Weitere Möglichkeiten:

    - Schlecher Scherz eines übelmeinenden Mitmenschen
    - Zauberei
    - ???

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Vergaser aufmachen und gucken, wo sie ist. Ohne kann das Moped doch gar nicht richtig laufen
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Querum
    Beiträge
    17

    Standard

    Eben. Das würde auch so einiges erklären. Aber dass die da reinpasst, ts ts ts.

  4. #4
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Das "Selber-Nachschauen" wäre schneller gegangen, als hier die Frage reinzutippern.
    Wenn die Nadel nicht geklaut wurde, dann ist sie noch da und steckt einfach nur ganz unten in der Nadeldüse. So kurz ist sie nun mal nicht, dass sie sich verkrümeln kann.

    Peter

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    das war der voodo schrauber aus der nachbarschaft!!!
    er bringt sie evtl. nach seinen ritual zurück )

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Querum
    Beiträge
    17

    Standard

    Ach ja, ihr habt ja recht. Ich hatte ein bisschen Bammel vor meiner ersten Vergaseröffnung... ;-) Sorry.

    Irgendwie hatte der Voodoo-Schrauber aus der Nachbarschaft sie so in den unteren Teil des Vergasers gezaubert, dass sie auch durch Umdrehen und Klopfen nicht herausfiel. Sie hat sich dann beim Öffnen irgendwie angefunden. Der Nadelhalter ist nicht mehr eng genug. Bis die Ersatzteile da sind, hilft mir Omas Nähgarn. Und meinen Termin habe ich auch noch geschafft.

    Danke für die Antworten!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Startseite verschwunden
    Von Matze im Forum Bugreporting
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 19:25
  2. angehaengte bilder verschwunden?
    Von philippg im Forum Bugreporting
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 19:53
  3. PN verschwunden??
    Von slu im Forum Bugreporting
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 15:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.