+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 103

Thema: Teilnehmerliste Suhl 2003


  1. #33
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Was soll ich denn mitbringen? Irgendwelche Wünsche?

  2. #34
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Getränke ohne Alk!
    Schließlich wollen wir doch nicht immer Slalom fahrn, oder?
    (Außerdem trink ich eh kein Alk).

  3. #35
    Flugschüler Avatar von SwallowKing
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    275

    Standard

    Myke macht ein seeeehr gutes Tsaziki :)

    Dazu braucht man eigentlich nur noch ordentlich Fladenbrot und schon hat man ausgesorgt

    Was brauchen wir noch ?

    - alkfreie Getränke
    - Fladenbrot/Baguettes/Weiss/Toastbrot
    - Salate
    - ?

    Viele Grüße,
    Datt Kingchen

  4. #36
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Hilchenbach
    Beiträge
    37

    Standard

    Hallo Himmelfahrtskommando,

    was brauchen wir sonst noch? (@king)

    BORN - SENF AUS ERFURT !!! (besorg´ ich!)

    Das wichtigste, aber auch das am wenigsten beeinflußbare ist das Wetter. Aber wenn Engel reisen...

    Mal ernsthafter :
    Da ich stilecht anreise, kann ich nicht viel mitbringen, aber es gibt in direkter Nähe Bäckereien, Fleischereien und Megasupermärkte, so daß z.B. feste Nahrungsmittel vor Ort problemlos eingekauft werden können. Einschließlich Früchstücksbrötchen mit Butter und Nudossi.
    Das übernehme ich gerne wieder, wie voriges Jahr.

    Auch Getränkemärkte sind vorhanden, bzw. gut sortierte Tankstellen. Und wenn man keinen ganzen Kasten in den Rucksack oder auf den orig.Simson-Gepäckträger kriegt: Auch die Feuerwehr macht hin und wieder Pendelverkehr zur Brandstelle!

    Wie im gecancelten Forum schon erwähnt, ist der Bereich der Einfahrt zum Sportgelände heftig bebaut worden, aber ein Stück weiter oben ist reichlich Platz. (Stand 12.04.03)

    In heller Vorfreude:
    Peter
    Achso, an der Teilnahme wie in Duofahrers Liste vermerkt, ändert sich nichts, Aufenthaltszeit Mi-So.

  5. #37
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    14

    Standard

    Also wir sind auf alle Fälle zu 100% schonmal 5Mann, zu 90% kommen noch 4Mann dazu, wären dann 9Mann.... wenn wir uns mit SwallowKing treffen wären wir dann zu 10.....

    Es sind:

    7x S51
    die anderen 2 wissen es noch nicht genau, 1 kommt entweder mit Schwalbe, S51 oder Habicht, der andere entweder mit Schwalbe, S51 oder ETZ

    Ich persönlich werde nur das nötigste Mitnehmen da ich auf meine S51 nicht viel drauf kriege da ich auch keine Seitengepäckträger habe, aber bisschen essen, trinken, Zelt, Schlafsack und mal schauen was noch...

  6. #38
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    119

    Standard

    also aufgrund der Uhrzeit und der Tatsache, dass sich hier laufend neue und mehr Leute anmelden nicht mehr durchzählen...

    Ich freue mich sehr, dass so viele kommen werden, denn es werden ja auch alle brav kommen, die sich hier an melden, ODER????


    Ich bin sicher, dass wir viel Spass haben werden und das Wetter wird bestimmt auch trockener als letztes Jahr...

    @ N A C H T F A L K E

    Wie hieß der Fluss nochmal der quer durch Euer Vorzelt floss???


    Duofahrer

  7. #39
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    119

    Standard

    etwas mehr als 5 h offline... das geht doch... sagt nicht ich hätte das Nest nicht unter Kontrolle....



    *gähn* Duofahrer

  8. #40
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    was hast du so früh vor??

    ich halte mich mit prognosen zurück, ob nun alle kommen.

    hoffe auf wenigstens 10 mann--wenns mehr werden wäre es schon schön, vor allem auf ausfahrten.

    in dem zusammenhang was anderes: ab wieviel fahrzeugen ist eine kolonne anmelde pflichtig?

    mfg

    ps: der fluss, der bei nachtfalke durch das zelt floss, war der taloons-river. benannt nach dem, in dessen zelt er zuerst war

    das weichei philipp war ja zu dir kuscheln gekommen !

  9. #41
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    @taloon: da spricht doch der pure neid aus dir

  10. #42
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    119

    Standard

    Original von TALOON:

    ps: der fluss, der bei nachtfalke durch das zelt floss, war der taloons-river. benannt nach dem, in dessen zelt er zuerst war

    jetzt verstehe ich erst warum das so viel Flüssigkeit war in Nachtfalkes Zelt....


    Duofahrer

  11. #43
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    käse, versprochen , einer hast gemerkt, das ich windeln brauch

  12. #44
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    119

    Standard




    Duofahrer

  13. #45
    Flugschüler Avatar von NoBock50
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Noch BS
    Beiträge
    362

    Standard

    Bin dabei mit 2 Pers. u. 2 Schwalben wird sich aber erst am 7Mai 100% ig entscheiden, ansonsten mach ich mich allein auf den weg nebst Zelt

  14. #46
    Flugschüler Avatar von NoBock50
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Noch BS
    Beiträge
    362

    Standard

    Also doch schon eher 2pers. zelt, 51/1+51/2 machen sich von BS>Suhl

  15. #47
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Hallo!

    Falls nicht noch ein mittleres Wunder passiert werden wir (Nachtschwalbe und Nachtfalke) nicht kommen können.... mein Auto hat den Geist aufgfegeben und uns fehlt das Geld für die Werkstatt.......

    Ich könnte zwar alleine mit der Simme kommen aber dazu habe ich dann auch keine lust... alleine iss es langweilig... mein Schatz muss schon mit.


    mit bestem gruss

    der traurige

    N A C H T F A L K E

  16. #48
    Doc
    Doc ist offline
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    87

    Standard

    hallo ihr simsonisten,
    habe unsere "truppenteile" auch überzeugen können. werden auch rüberkommen. vermutlich und erfahrungsgemäss wird nur der harte kern mitkommen. voraussichtlich 5-10 simsinisten, ein transporter für zelte, grill, getränke, sitzgelegenheiten, ... und eventuell ein hänger zum einsammeln der defekten fahrzeuge. ausser etwas stellfläche benötigen wir nichts, da genug ausfahrtserfahrung vorhanden ist. werden allerdings erst freitag abend anreisen, da einige freitag noch arbeiten müssen.
    -simsonfreunde nordhessen-
    Doc

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. teilnehmerliste suhl 2004
    Von simmiopi im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 23:53
  2. Suhl 2003
    Von Duofahrer im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.05.2003, 21:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.