+ Antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 176 von 194

Thema: teilnehmerliste suhl 2004


  1. #161
    Phoenix
    Gast

    Standard

    opi und ich kommen mit einem grill, zwei tüten kohle, anzünder, sturmlampe und öl.

    zwei bierbänke mit tisch und ein pavillion von blaulicht und tatütata sind auch bei opi im auto...

    ich denke mit grill und dächern über den köpfen sind wir ganz gut ausgestattet.

    mfg
    fön

  2. #162
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Und wie weit ist es bis zum nächsten eingemauerten Schwein? Wegen Strom

  3. #163
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    genau, ich habe hier noch nirgends eine genaue info darüber gelesen, wie unser stromanschluss aussieht.

    würde mich wegen kühlbox, musikalische untermalung und wasserkocher interessieren, sonst lass ich die gleich hier und mein handy muss ja auch irgendwo geladen werden

    kabeltrommel hätt ich hier auch noch rumfliegen.

  4. #164
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Na ich bring einfach 2 Trommeln + 2x Kabel insge. ca. 60Meter oder so + Tüten zum abdecken. Ich denke 200Meter können es schon sein, WC soll so weit sein. Na über die Rollbahn gespannt und um die Fugzeuge gewickelt sind es bestimmt schon einige Meter

    Ich bringe noch ein MP3 fähigen Recorder mit.

  5. #165
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    ich denke das nächste eingemauerte schwein ist zu weit entfernt. probieren können wir es ja mal. mal sehen was der gastgeber dazu sagt. wäre schon toll wenn man morgens dann den elektrischen wasserkocher anschmeissen könnte.
    ich denke das sind luftlinie bestimmt 300-400m, aber mit lutlinie verlegen iss nix, da stehen noch ein paar flugzeuge herum.

    ans fressen und saufen habt ihr ja alle schon gedacht. denkt aber bitte auch alle daran genügend müllsäcke mitzubringen und dann auch euren müll wieder mitzunehmen oder aufzuräumen, falls eine mülltonne bereitsteht. sonst war es bestimmt das erste und letzte mal, dass wir uns auf dem flugplatz treffen durften.

  6. #166
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    @ Opi

    Alles was ich vermisse, sitzt am Donnerstag auf meinem Beifahrersitz

    Myke, die nur noch einmal schlafen muß und dann endlich, nach 5 Wochen, ihren King wiedersieht

  7. #167
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.07.2003
    Beiträge
    10

    Standard

    Original von simmiopi:
    ich denke das nächste eingemauerte schwein ist zu weit entfernt. probieren können wir es ja mal. mal sehen was der gastgeber dazu sagt. wäre schon toll wenn man morgens dann den elektrischen wasserkocher anschmeissen könnte.
    ich denke das sind luftlinie bestimmt 300-400m, aber mit lutlinie verlegen iss nix, da stehen noch ein paar flugzeuge herum.

    ans fressen und saufen habt ihr ja alle schon gedacht. denkt aber bitte auch alle daran genügend müllsäcke mitzubringen und dann auch euren müll wieder mitzunehmen oder aufzuräumen, falls eine mülltonne bereitsteht. sonst war es bestimmt das erste und letzte mal, dass wir uns auf dem flugplatz treffen durften.
    Bei den bevorstehenden temperaturen wird das Bier eh nicht warm werden




    Und Warmwasser kann man in der Frueh auch mit althergebrachtem Feuer machen

  8. #168
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Hilchenbach
    Beiträge
    37

    Standard

    Hallöchen!

    (Jaaaa er lebt noch...)

    Am Samstag um 11.00 Uhr findet die eigentlich schon letztes Jahr angedachte Besichtigung des Dampflokwerkes Meiningen statt, nun aber endgültig.

    Es hatten ja Einige ihr Interesse bekundet. Hat ja auch was mit Technik zu tun und ist so wie Simson eine ´Institution´ im Thüringer Wald.

    Ansonsten habe ich schon vollgetankt und alles vorbereitet. Morgen früh 7.00 geht´s los.

    Euch allen eine gute Anreise auf das wir uns gesund wiedersehen!

    Peter

  9. #169
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    @ myke: also das heisst wohl das ich keinen topf extra muffins bekomme?

  10. #170
    Tankentroster Avatar von bigmamma
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    156

    Standard

    nun muß ich mich auch mal zu wort melden ich habe schon gepackt morgen werde ich noch einen leckren struselkuchen backen den ich natürlich mitbringe . ach ja krümel kommt auch mit wir freuen uns schon euch alle mal wieder zu sehen.

  11. #171
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    @ Opi

    Ich habe 40 Törtchen gebacken. Da wirst Du sicher genug bekommen

  12. #172
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    soso nur 40... bei den hunderten von besuchern und deinem king der im auto bestimmt schon einige verspeist werden da jedem höchstens 1/4 muffin bleiben *heul*

    ach übrigens mache ich wieder ein lecker zaziki.

  13. #173
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,
    Der Pater bringt 2 Bänke und einen Tisch (Festzelt), 1 Pavillon mit 2 Seitenwänden, ne Elt-Sturmleuchte, ne 50m Kabeltrommel, Grillkohle und Anzünder und viel Laune mit.

    Gruß
    DER
    PATER

  14. #174
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    37

    Standard

    Hi,
    ich komme auch zum Treffen. Ist noch jemand aus dem Ruhrgebiet mit dabei. Wie sieht es mit einer kleinen Ausfahrt aus? Zum Beispiel ins Simson Fahrzeug Museum oder nach Oberhof zum Simson/AWO-Treffen?

    Gruß Jaegermeister_S51

  15. #175
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Hallo Jägermeister

    Also Ausfahrten werden wir sicher amchen, das Museum ist auch eingeplant und was das anderes Treffen angeht.... wir werden sehen was sich machen lässt!


    Mit bestem gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

  16. #176
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    also ich bringe mich, meine Schwalbe, mein Zelt und mein Werkzeug mit, weil ich mit der Schwalbe anreisen werde. Größere Sachen sind wegen Platzproblemen leider nicht möglich.
    Ich bin dann wahrscheinlich auf ein kleines freies Stück Grillrost angewiesen, wenn jemand so nett wäre...

    Johannes

+ Antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2004 - wer war dabei?
    Von Quacks im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 19:31
  2. Teilnehmerliste Suhl 2003
    Von Duofahrer im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 17:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.