+ Antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 96 von 194

Thema: teilnehmerliste suhl 2004


  1. #81
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Original von Quacks:

    @fly,

    solltest Du es nicht schaffen, so machst Du aber wenigstens mit uns zusammen einen Kurzbesuch in Suhl!!! Da ich eh mit dem Auto fahre (Phoenix wahrscheinlich auch) sollte das kein Problem werden.

    Quacks der ältere

    das auf jeden Fall! Aber ich versuche es den Motor wieder hinzubekommen.
    Ich werde mich rechtzeitig per Mail oder Telefon bei euch melden.

    Danke erstmal für`s Angebot! :)

  2. #82
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    23

    Standard

    Mal eine ganz dumme Frage: Wann ist denn das Treffen?
    Wird dort auch Handel mit Teilen geführt?
    Wo kommt man da unter?

    Gruss,
    David

  3. #83
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von Snuggels:
    Mal eine ganz dumme Frage: Wann ist denn das Treffen?
    Wird dort auch Handel mit Teilen geführt?
    Wo kommt man da unter?

    Gruss,
    David
    am donnerstag 20.05.2004 gehts los und dauert bis sonntag.
    ünernachten im zelt oder pension wenn du die dir suchst.
    teilehandel, nur dann wenn ein händler auf das treffen kommt. sonst gibt es einen recht teuren laden in suhl.

  4. #84
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Tja, eins muss man den Nestlern ja wirklich lassen:
    Was das Organisieren eines Treffens angeht, sind sie
    wesentlich fitter als die Herrschaften aus dem Harley-Forum.
    Nachdem wir dort hin und her diskutiert haben, gibt's
    jetzt wohl doch kein Treffen. Und ich hab natürlich
    schon Urlaub eingereicht. Tja, habt IHR vielleicht
    ne Idee, was ich so über Himmelfahrt machen könnte?

    Grüße aus HH!

    Philip

    p.s. Sportster oder Vespa?

  5. #85
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @kalle,

    Suhl??????

    Quacks der ältere

    /edit

    MIT VESPA!!!!

    /ende edit

  6. #86
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von Negerkalle:
    Tja, eins muss man den Nestlern ja wirklich lassen:
    Was das Organisieren eines Treffens angeht, sind sie
    wesentlich fitter als die Herrschaften aus dem Harley-Forum.
    Nachdem wir dort hin und her diskutiert haben, gibt's
    jetzt wohl doch kein Treffen. Und ich hab natürlich
    schon Urlaub eingereicht. Tja, habt IHR vielleicht
    ne Idee, was ich so über Himmelfahrt machen könnte?

    Grüße aus HH!

    Philip

    p.s. Sportster oder Vespa?
    vespa!!!!

  7. #87
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    [quote]
    Original von Negerkalle:
    Tja, eins muss man den Nestlern ja wirklich lassen:
    Was das Organisieren eines Treffens angeht, sind sie
    wesentlich fitter als die Herrschaften aus dem Harley-Forum.
    Nachdem wir dort hin und her diskutiert haben, gibt's
    jetzt wohl doch kein Treffen. Und ich hab natürlich
    schon Urlaub eingereicht. Tja, habt IHR vielleicht
    ne Idee, was ich so über Himmelfahrt machen könnte?

    Grüße aus HH!



    Was heißt "fitter als die Herrschaften", schließlich habe wir auch ein "ganz kleines bisschen" zu bei getragen, das wir alle einen guten Platz dort haben.
    Und wir fahren auf zwei Rädern von Berlin nach Suhl, haben zwar auch Pkw`s mit Hänger bei, aber in erster Linie um Welche die unterwegs liegen bleiben mit zunehmen.
    Aber was ganz anderes, warum immer diese Spitzen, zwischen Forum und Nest.
    Ich dachte, wir hätten alle ein gemeinsames Hobby, und zwar die Erhaltung der Simson`s. Auch wenn einige ihre Simmen Tunnen, aber haben wir es den als wir jung waren nicht auch gemacht? Wenn ich so zurück denke wie ich 16 oder 17 war habe ich meine Zündapp Bergsteiger, die fast den gleichen Motor hatte wie die KR 51/1, auch auf über 75 gebracht. Obwohl sie nur hätte 50 laufen dürfen. Ich denke mal wir sollten über dieses Thema mal in Suhl bei einen schonen Bierchen abends am Lagerfeuer diskutieren und versuchen den anderen besser zu respektierenund zu verstehen.

    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    http://www.simsoneasyrider.de

    P.S :Sollte jemand von Euch lust verspüren , sich uns am 20.05 auf der Fahrt von Berlin aus anzuschließen, würden wir uns freun.
    Und könnten dann gemeinsam die fahrt an tretten, wir treffen uns an dem tag um ca 7.00 und starten gegen 7.30 in richtung Suhl.

  8. #88
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    ach kalle, eigendlich haste recht, aber du darfst nicht vergessen damals war das verkehrsaufkommen einfach noch nicht so hoch.
    ich hatte mein mofa auch auf über 50 gebracht und das nicht mal mit frisieren, nein einfach nur mit anderem spritt *grins*

    früher wars halt noch einfacher. heutzutage passiert einfach zu viel. und wenn mal was passiert sind die kids, bzw. deren eltern verantwortlich. die werden unter umständen ihr leben nicht mehr froh.
    ausserdem drücken sich die versicherungen mitlerweile vor den zahlen wo sie nur können..und wenn da was frisiertes im spiel ist erst recht.

    die zeiten haben sich einfach geändert

  9. #89
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    Ja weiß ich ja auch, und bin heute ja auch der Meinung man sollte sie soweit wie möglich original lassen, aber die jüngeren denken da heit ,so wie wir früher.
    Und wenn man sie immer wieder drauf anstachelt wird es aber auch nicht besser von. Ich bin der Meinung man sollte sie so nehmen wie sie sind, und versuchen drauf einzuwirken, in dem man sie mit einbezieht, so wie wir es bei mir an der Halle machen und ihnen nicht immer vorhält das es falsch ist was sie machen. Denke es bringt mehr, als wenn man immer drauf haut.

    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    http://www.simsoneasyrider.de

  10. #90
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    @kalle, kann es sein das du was falsch mitbekommen hast?

    Es gint beim Philip um das HARLEY-Forum! Nicht ums SIMSON-Forum!

    Die Harley-Fahrer waren offensichtlich nicht in der lage ein Treffen zu organisieren, und nun such Philip *Ersatz*!
    Gegen euch ging das nach meiner Meinung wirklich nicht.

    Ausserdem, ein bisschen necken muss schon erlaubt sein, solange es nicht böse gemeint ist.



    ABER noch was anderes, wenn ihr von Berlin nach Suhl fahrt, könntet ihr da eventuell in Leipzig meine Simme in einen Hänger stecken und mit nach Suhl nehmen (zurück dann auch wieder).

    Dann könnten wir, wenn wir ein günstiges Quartier finden, auch nicht nur einen Tag kommen. Ohne Simme finde ich das halt nicht soo lustig... alle fahren und ich warte.....

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.



    Mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

  11. #91
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    @ PAPA N A C H T F A L K E
    Denn möchte ich mich hiermit entschuldigen, habe es so aufgefast das es gegen das Simson-Forum ging, weil dort mit einen Treffen auch im augenblick einiges schief läuft.
    Was deine Simme betrift, kann ich selber nichts zu sagen, da müßtest du dich mal mit Simsonsucht der auch hier im Nest ist, in verbindung setzen da er der ist der den großen Hänger mit nimmt. Vielleicht läst sich ja was machen wenn du Ihm erklärst warum das ganze.

    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    http://www.simsoneasyrider.de

  12. #92
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Original von Negerkalle:
    p.s. Sportster oder Vespa?
    Ich bin ich auch für die Vespa!

    Gruß!
    Al

  13. #93
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Fährt jetzt eigentlich jemand mit King und mir von Paderborn aus nach Suhl?

    Gruß, Myke

  14. #94
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    also ich käme wohl schwälbsche huckepack mit, brauche nen wegführer, sobald ich von der autobahn runter bin

  15. #95
    Doc
    Doc ist offline
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    87

    Standard

    hallo ihr simsonisten im WWW.

    da wir letztes jahr dabei waren, werden wir dieses auch dabei sein!
    voraussichtlich 5-10 personen ( unter vorbehalt).
    wer aus der kasseler umgebung mitfahren möchte, sollte sich melden!

    mit zweitaktgrüßen - www.simsonfreunde-nordhessen.de.vu

  16. #96
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    kai, du hast auch sicher mitbekommen dass wir uns auf flugplatz treffen und nicht mehr in suhl-albrechts

    gruss opi

+ Antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2004 - wer war dabei?
    Von Quacks im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 19:31
  2. Teilnehmerliste Suhl 2003
    Von Duofahrer im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 17:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.