+ Antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 113 bis 128 von 194

Thema: teilnehmerliste suhl 2004


  1. #113
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    oke böse alte frau
    bin donnerstag wieder im chat, habs gestern verpennt

    ich bin schon richtig heiss auf suhl
    habe am mittwoch schon urlaub genommen um in ruhe alles nach checkliste einzupacken, damit ich nix wichtiges vergesse.

  2. #114
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    hey koppy
    ich hab mir auch mitwoch schon urlaub gernommen ...
    ich denke wir sind aus dem selben holz geschnitzt und ich lade dich hiermit schon mal auf ein bier ein

    prostende grüße votum

  3. #115
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Urlaub?

    Ich fahr am Mittwoch noch nach Weimar...bin dann abends zurück und fahr frühs wieder.

    Das macht doch spaß!

  4. #116
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    @Mücke:
    Ich hab schon viele wichtige Erfindungen gemacht, zum Beispiel den Hocker, der einem durch zusammenbrechen anzeigt, wenn man zu schwer ist. Ebenso den Rückspiegel, der abfällt, wenn man ihn zu oft verstellt(Heute passiert, mitten in voller Fahrt*g*)...

    Den "automatischen Leckerlie-Abkratzer" hab ich noch nicht gebaut, aber die Idee ist gut, damit werd ich mich mal weiter auseinandersetzten.


    Gruß,
    Quasi-fast-Cand.Ing.(FH) Richard


  5. #117
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Riru, den Rückspiegel, der abfällt wenn man zu heftig und zu oft dranrumfummelt, habe ich bereits 1990 erfunden.

  6. #118
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    @votum, da nehme ich natürlich gerne an
    ich werde auch etwas vom hiesigen hopfengebräu mitbringen
    hab ja genug platz im auto

  7. #119
    Flugschüler Avatar von SwallowKing
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    275

    Standard

    @Koppy

    Hast Du noch Platz auf Deinem Hänger für ein bis zwei Schwalben? :)

    Wenn sonst keiner mit dem Moped fährt, dann würde ich nämlich bei Myke mitdüsen. Mit Deinem Hänger müsste ich meine Schwalbe allerdings nicht zerlegen - wäre praktischer.

    Viele Grüße,
    Christoph

  8. #120
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von Myke:
    Ja Ivanhoe, mach mal! Neuschnee wäre doch nicht schlecht, dann soll der King schnell noch nen Schlitten erfinden, den man hinten ans Schwälbchen anhängen kann. Wofür haben wir schließlich den Denker und Erfinder in unserem Nest?!

    Lieben Gruß, Myke
    zum glück hast du mich nicht erwähnt, ich möchte mich ja nicht loben, aber ich habe dem king oft bei den ideen geholfen, wie das nacher umgesetzt wurde ist alleine ihm zu verdanken. falls du es nicht glaubst dann lese mal bitte die danksagung auf kings seite ;-) *einwenigstolzaufdiedanksagungist*

    lieben gruß, opi

  9. #121
    Flugschüler Avatar von SwallowKing
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    275

    Standard

    Ja, da hat der Opi recht!

    Hach, das waren noch Zeiten ... im ICQ mit Opi

    Na, vielleicht klappts ja mal wieder

    Viele Grüße,
    der King

  10. #122
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Ihr seid alle Erfinder und Denker!..............Jetzt zufrieden?
    Weia, sind Männer eitel! *wird demnächst bestimmte Beiträge auch dick und fett als SCHERZ kennzeichnen!

    Fassungslosen Gruß von Myke

  11. #123
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von Myke:
    Ihr seid alle Erfinder und Denker!..............Jetzt zufrieden?
    Weia, sind Männer eitel! *wird demnächst bestimmte Beiträge auch dick und fett als SCHERZ kennzeichnen!

    Fassungslosen Gruß von Myke




  12. #124
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    @king. das ist leider ein ganz ganz ganz kleiner anhänger, so wie ich ihn in erinnerung habe. was anderes darf ich auch nicht fahren.

    wenn du ein meister im verpacken und verzurren bist können wir es gerne probieren ;D

  13. #125
    Doc
    Doc ist offline
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    87

    Standard

    @king,
    wenn ich es recht in erinnerung habe kommst du aus der kasseler ecke?
    wir starten am donnerstag gegen acht uhr in großalmerode. sofern du mitfahren möchtest mail mich einfach an. hast ja meine daten auf deiner landkarte! würde dir dann die wegbeschreibung senden!
    mit simsongrüßen Kai (Doc)

  14. #126
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    @ An die Berliner aus dem Schwalbennest

    Fährt den keiner von Euch nach Suhl?????X(
    oder wollt ihr alleine runter fahren, dachte das es doch schön wäre wenn wir von Berlin aus gemeinsam starten könnten.

    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau

    http://www.simsoneasyrider.de

  15. #127
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.07.2003
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo,

    ich taet auch mit meiner S70 kommen. Ich fahr von Muenchen weg und taet auch gern ein paar Leute mitnehmen. Ich komm mit meinem Mercedebus und ggf. Anhaenger . Wir sind zu zweit ich bekomm aber noch ein paar Simmen rein.

    Bei Interesse bitte Email an:

    s-schindler@ti.com


  16. #128
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    hallo norddeutschland,
    wäre schön zu wissen wer denn so aus der gegend hannover / braunschweig den weg nach suhl antreten wird ...

    ob alfred und ich direkt mit nem wunden ars.. und den simmen anreisen oder doch eher dekadent, die karren in den transporter von pater-brown stellen werden ist noch nicht ganz klar und hängt wohl auch vom wetter ab ...

    wäre schön zu wissen welche vögel noch aus unserer gegend die anreise planen ... und vor allem wie ...
    carsten aus braunschweig wollte glaube ich durch den harz, oder ...

    könnt auch ne mail an mich schicken, bitte Betreff: SUHL (sonst schluckt euch mein spamfilter )

    zweitalkgrüße votum

+ Antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2004 - wer war dabei?
    Von Quacks im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 19:31
  2. Teilnehmerliste Suhl 2003
    Von Duofahrer im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 17:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.