+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 65 bis 69 von 69

Thema: Telegabel überholen


  1. #65
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Ich habe es in den Schraubstock gespannt und am Ende der Feder einen Schraubenzieher angesetzt und die Feder immer mehr und mehr mit dem Hammer runtergeklopft...das ging ganz gut....mit abdrehen hast da keine Chance, weil sich die Feder beim abdrehen zusammen zieht.
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  2. #66
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.407

    Standard

    Hauptsache im ganzen ab. Aber ohne Schraubstock wärs nichts geworden!Ich habe damals eine Wp genommen(anstatt Schraubenzieher) und viel Kraft(nächsten Tag Muskelkater!!!)(in den Händen):-)
    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

  3. #67
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Mit Schraubenzieher ging eigentlich ganz gut und relativ Kraftfrei, weil man die Feder so ja langsam runterdreht. Problem ist ja nicht das die so fest drauf ist, Problem ist, das die sich immer fester anlegt wenn man an der Feder dreht.
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  4. #68
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.407

    Standard

    Saß im Garten bei einem Freund. Hatte alles da nur keinen anständigen Schraubenzieher und Hammer. Aber einen Schraubstock,den wir in den Händen hielten! :-) :-)
    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

  5. #69
    Labskausi
    Gast

    Icon Sad

    Wirklich sehr schade, das diese Anleitung nur noch ohne den Fotos existent ist.
    Dabei hatte sich der Airhead fürs Forum und interessierte so viel Mühe gemacht.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. telegabel überholen was brauch ich da genau?
    Von s50b im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 15:50
  2. überholen...
    Von betbow im Forum Recht
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 14:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.