+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: TERMIN: 1. Mai Venlotour


  1. #1
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard TERMIN: 1. Mai Venlotour

    So. Da wohl doch etwas Interesse besteht, mach ich mal zum ersten Termin nen neuen Thread auf.

    Die Venlotour ist soweit ich weiß ursprünglich eine Ausfahrt von Essener Vespafahrern gewesen. Irgendwann haben sich Leute aus diesem Stammtisch (bzw die hier mal aktiv waren) da mit dran gehängt und Vespen und Lambrettas mit Simsons unterwandert ;-)
    Mittlerweile gibts in Essen einen eigenen Stammtisch, den www.cfr-simson.de.vu . Dort könnt ihr auch ein wenig was zur Venlotour nachlesen.
    Status quo ist folgender:
    - wir bekommen von Flo einen Treffpunkt (wahrscheinlich irgendeine Rheinbrücke) und einen ungefähren Zeitpunkt. Da finden wir uns dann ein und hängen uns an die Essener Mannschaft
    - Dabei sind bisher mein Onkelchen, ich, und Interesse bekundet haben zumindest Dr. Snuggles und WESKR512E.[/b]
    ..shift happens

  2. #2
    Flugschüler Avatar von FloN.
    Registriert seit
    26.05.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    315

    Standard

    Also die Tour geht über die B510 und B9 soweit man das auf dem Bild erkennen kann

    Fotos aus dem letzten Jahr Venlo

    Treffpunkt usw sind noch nicht bekannt kommt aber noch.
    Angehängte Grafiken

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    seid ihr alleine oder fahrt ihr mit den vespa-leuten zusammen?
    ich vermute mal, ihr werdet wohl über die rheinbrücke in ruhrort fahren, oder?
    ich hab die unten auf der karte mal grün eingekreist. da wo der rote kreis ist, ist die unterführung unter der a42. das ist ein guter treffpunkt, weil man sich weit genug weg vom verkehr hinstellen kann und trotzdem ganz gut gesehen wird. diese unterführung wäre mein vorschlag für einen treffpunkt. von da aus kann ich auch führen wenn ihr wollt, ich kenn mich schließlich in der ecke aus ;-)
    Angehängte Grafiken

  4. #4
    Flugschüler Avatar von FloN.
    Registriert seit
    26.05.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    315

    Standard

    Ich denke nicht das wir mit den Vespa Leuten unterwegs sind, da diese immer einbisschen ihre eigene Tour machen. Ok dann Treffen wir uns an der Unterführung! Uhrzeit machen wir dann noch aus ich muss erstmal den Treffpunkt und Zeit bei uns festlegen.

  5. #5
    Zündkerzenwechsler Avatar von WESKR512E
    Registriert seit
    01.04.2009
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    34

    Standard

    Hallo, also an meinem Plan mitzufahren hat sich
    nichts geändert, aber ich kenne mich nicht so wirklich
    in der Ecke Duisburg/Moers aus.
    Also ich fahre von Wesel aus und so wie ich das sehe
    fahre ich am besten bis nach Ruhrort also grüner Kreis.
    Wenn ich die Uhrzeit habe fahre ich Zeitig los, um auf euch
    zu warten, aber ne Tel.Nr. falls was nicht nach Plan läuft
    wäre nicht schlecht.

    Bis dahin schöne Grüße

    Sebastian

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    wenn du willst kannst du auch in wesel über den rhein und nach rheinberg kommen. das solltest du wohl finden (ab wesel b58 und dort wo die sich mit der 57 kreuzt dann b57 richtung moers). von dort kannst du mit peter und mir zusammen fahren.
    dieses angebot gilt natürlich auch für alle anderen evtl mitkommenden weseler!
    ..shift happens

  7. #7
    Zündkerzenwechsler Avatar von WESKR512E
    Registriert seit
    01.04.2009
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    34

    Standard Treffen in Rheinberg

    Jo kann ich machen,
    wo sollen wir uns denn dann treffen?
    Alte Solvay werke, Mc Donalds, Stadtmitte etc.
    Ich würde dann sowiso über Wallach, Bort und Ossenberg nach Rheinberg
    kommen, die B58 ist immer so blöd zu fahren.
    Dann brauchen wir ja bloß noch eine Uhrzeit!
    Also bis Freitag dann!

    Gruß Sebastian

  8. #8
    Flugschüler Avatar von FloN.
    Registriert seit
    26.05.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    315

    Standard

    also ich würde sagen wir treffen uns um 11.15 da wir um 10.30 los fahren, aber nicht sauer sein wenn wir später kommen es kann ja immer ausfälle geben.

  9. #9
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    ok. dann treffpunkt für weseler ecke bei mc donalds in rheinberg auf dem parkplatz um 10:45. das sollte locker reichen bis da und dann haben wir noch etwas luft. momentan bin ich noch krank, aber auf dem weg der besserung. sollte das mit mir freitag nichts werden schreibe ich es spätestens freitag morgen noch hier rein!
    ..shift happens

  10. #10
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    bin gesund genug, peter und ich sind morgen dabei!
    ..shift happens

  11. #11
    Flugschüler Avatar von FloN.
    Registriert seit
    26.05.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    315

    Standard

    Alles klar dann bis gleich....

    Per PN noch mal meine Handynummer falls was sein sollte.

  12. #12
    Zündkerzenwechsler Avatar von WESKR512E
    Registriert seit
    01.04.2009
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich bin auch dabei!!
    Also bis gleich bei MC´s

    Gruß Sebastian

  13. #13
    Zündkerzenwechsler Avatar von WESKR512E
    Registriert seit
    01.04.2009
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    34

    Standard

    Die Fahrt nach Venlo war Top!

  14. #14
    Flugschüler Avatar von FloN.
    Registriert seit
    26.05.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    315

    Standard

    Fand ich auch hat echt Spaß gemacht. Danke nochmal das ihr so lang gewartet habt.

  15. #15
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    jepp, war geil! meinen tourbericht könnt ihr in meinem blog nachlesen!
    ..shift happens

  16. #16
    simson-76
    Gast

    Standard

    Fand die Tour auch super! Hat richtig Spaß gemacht mit euch!

    @möffi

    Ja der Name stimmt , keiner muss schreien und die Hilfe ist bei uns selbstverständlich :wink:

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Termin -> Bikertreff Vogel am 08.04.2007
    Von dersvennie im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 20:29
  2. Mainz - ZDF Fernsehgarten möglicher Termin 21.06.09
    Von Steffi-S51 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 18:36
  3. Termin Suhl 2004
    Von Prof im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 12:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.