+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 74

Thema: Termin -> Bikertreff Vogel am 08.04.2007


  1. #33
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    ja ich weiß. aber wenn ich mich bei dem ganzen ostergedöns hier nicht blicken lasse lyncht mich meine familie
    dazu gehört auch ein frühstück, dass maximal um halb 11 beendet sein wird...
    ..shift happens

  2. #34
    Flugschüler Avatar von Blechmade77
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    445

    Standard

    Zitat Zitat von möffi
    ja ich weiß. aber wenn ich mich bei dem ganzen ostergedöns hier nicht blicken lasse lyncht mich meine familie
    dazu gehört auch ein frühstück, dass maximal um halb 11 beendet sein wird...
    Dann kommste hinterher!sparste geld im brauhaus weil du satt biss!
    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  3. #35
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Hallo Leute...


    Also wir werden Sonntag nach Gelsenkirchen zum Oldtimertreff fahren. Dort werden wir auf den Mopedbürgermeister treffen der mit seinem neuem Moped Panther TSX 98ccm Bj.1951 da sein wird.

    Wir werden Sonntag morgen um 8 Uhr starten, und auch durch MH-Saarn fahren ;-)

    Gruß,

    Sven

  4. #36
    Tho
    Tho ist offline
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    33

    Standard

    Schade, schade
    muss wieder arbeiten, wie immer!
    Dann wünsche ich Euch viel viel Spass und viele dicke Eier.
    Wenigsten bin ich auch mit der Schwalbe zur Arbeit.

  5. #37
    Flugschüler Avatar von FloN.
    Registriert seit
    26.05.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    315

    Standard

    @Tho

    Was arbeitest du eigentlich, ist ja Ostersonntag?

  6. #38
    Flugschüler Avatar von Blechmade77
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    445

    Standard

    Zitat Zitat von Tho
    Schade, schade
    muss wieder arbeiten, wie immer!
    Dann wünsche ich Euch viel viel Spass und viele dicke Eier.
    Wenigsten bin ich auch mit der Schwalbe zur Arbeit.

    Schade!dir dann aber auch Dicke eier!
    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  7. #39
    Tho
    Tho ist offline
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    33

    Standard

    @FloN,
    Ja, gerade Ostersonntag, und Ostermontag, und WE...!
    bin in der Gastronomie tätig und je mehr die Leute feiern, desto mehr muss ich ackern. Eigentlich sehr ungerecht, oder?! Aber irgendwann wird es klappen mit einer Ausfahrt.
    Stelle dann bitte die schönen Bilder wieder rein!

  8. #40
    sXe
    sXe ist offline
    Flugschüler Avatar von sXe
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mülheim an der schönen Ruhr
    Beiträge
    399

    Standard

    ich hab ostersonntag erstmal familienfrühstück, und das wird bestimmt nicht vor 12 uhr zu ende sein. warum müsst ihr euch immer so blöde tage für ein treffen aussuchen ? ich komm vllt später nach wenn ihr ronnys freundin begafft, mal sehen ....

  9. #41
    Flugschüler Avatar von FloN.
    Registriert seit
    26.05.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    315

    Standard

    Mach das! Wäre super mal wieder jemanden aus Mülheim zu sehen. Kannst ja denn mal auf dem Handy durchklingeln.

  10. #42
    sXe
    sXe ist offline
    Flugschüler Avatar von sXe
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mülheim an der schönen Ruhr
    Beiträge
    399

    Standard

    du könntest mir mal ne anfahrt davon geben und eine ungefähre zeit, wann ihr dort eintreffen werdet / wollt, sollte nichts dazwischenkommen. ich hab ja keine ahnung

  11. #43
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    144

    Standard

    So Leute... nochmal für alle hier

    Treffen um 09:30 anner Staatsanwaltschaft in Essen (da wo immer halt)

    Anschliessend Fotosession mit den blitzeblank geputzten Möps!

    Abfahrt um 09:40 in Essen und Ankunft in Marl am Bikertreff Vogel gegen 10:30...

    da dann gemütlich rüber schlendern, anschliessend ab dafür zum Chemiepark Marl....

    Da können wa dann so lange rum tüdeln wie wa wollen bis wir dann halt letztendlich Richtung Gladbeck zum Brauhaus fahren...

    Ihr seid allerdings alle gewarnt ich bin den Weg selbst noch NIE gefahren und hab nur so eine etwaige Routenbeschreibung von Map24...

    Wäre also super wenn sich noch ein oder zwei von euch mit dem Weg vertraut machen könnten damit wir zumindest so in etwa wissen wo wir hinfahren, also Strecke Essen -> Marl und Marl -> Gladbeck... denke ja mal das von Gladbeck der Rückweg dann gefunden wird...

    Achja und kennt noch jemand inner Nähe vonner Staatsanwaltschaft ne Tanke? Hab wohl noch so 2 1/2 Literchen im Tank aber wennich morgen in Essen bin würdich doch ganz gerne nochmal voll machen bevors auf große Tour geht.

  12. #44
    Flugschüler Avatar von Blechmade77
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    445

    Standard

    @dersvennie-neben der staatsanwaltschaft is ne freie tanke!
    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  13. #45
    Flugschüler Avatar von FloN.
    Registriert seit
    26.05.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    315

    Standard

    So Leute da bin ich wohl der erste. Das war heute eine sehr schöne Ausfahrt. Und der Star Läuft und Läuft....

    @ die Anderen

    Ihr habt mal wieder echt was verpasst...

  14. #46
    sXe
    sXe ist offline
    Flugschüler Avatar von sXe
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mülheim an der schönen Ruhr
    Beiträge
    399

    Standard

    tja was soll man machen, es ist ostern, vllt für einige auch ein blöder tag um eine ausfahrt zu machen. tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, hatte 24 stunden schicht und hab die ganze nacht durch gearbeitet weil soviel los war, scheiss jugendliche die betrunken auto fahren und dann auch noch nen crash bauen. schön, dass ihr wenigstens spaß hattet

  15. #47
    Flugschüler Avatar von Blechmade77
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    445

    Standard

    @SXE:scheiße das du wenigstens keine ruhr hattest,wenn du schon arbeiten mustest!

    @Flo:Siehste,Star läuft doch prima!Was willste denn mehr?
    Und du hattest schiß das der net so gut läuft!

    Jo
    Ausflug war echt Bombe.heute wurde wohl jeder auspuff ma so richtig durchgerotzt!
    Und Ohne Ausfälle.sollte man eigentlich mal so im Kalender Ankreutzen!
    Allen Teilnehmern ein herzliches dankeschön für den schönen Tag!
    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  16. #48
    Tankentroster
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    131

    Standard

    joah den schönen danke geb ich auch weiter!!

    aber ohne ausfälle nich ganz... mir is nämlich mein kennzeichen abgefallen... :'(
    zum glück hat meine frau bemerktz wo...

    aber sonst:
    aufm weg auf der 224 nach essen rain hab ich mal eben 70 aum tacho gehabt!! die liegende fahrvariante is einfach nur der bringer!!!
    gibt nochma ganze 5 km/h!!!
    also nich 65 sondern glatte 70...

    jiiihaaa!!!!

    also abgegrüßt und rinjehaun!!
    RooK!

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Needsnowater.com Camp 2007 (29.Juni bis 01.07.2007)
    Von Vespennest im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 18:03
  2. 01.04.2007 2.Simsontreffen 2007 in Eisenach (Thüringen)
    Von SFWK_Locke im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 09:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.