Termin: Fuel & Food am Sonntag, den 21.

  • Hört sich gut an! Wenn das Wetter stimmt bin ich dabei. 23 kilometer nur, is ja nix ;)
    Wenn man dem aktuellen Wetterbericht glauben schenken mag, dann wirds zum Abend hin gut in Essen!

  • @ Möffi


    Hast du schon eine Idee wann du morgen da hin willst?


    Ich bin Morgen Voemittag erstmal in DO, habe ne Schwalbe ersteigert
    und muss diese Abholen.


    Der Winter ist gerettet!


    Gruß Sebastian

  • Das Treffen fängt erst um 17 Uhr an, ich denke mal eher als 16:30 werde ich auf keinen Fall losfahren. Wir können gerne zusammen fahren, aber für dich ist das ein Umweg. Das Treffen findet in Essen in der Aktienstraße auf dem BurgerKing Parkplatz statt. Ich denke ein Treffpunkt auf der Rechtsrheinischen Seite wäre optimal, vll hast du da einen Vorschlag?

  • planänderung: aufgrund des gerade im wesel-thread spontan angekündigten treffens werde ich erst zum flugplatz wesel fahren (das ist direkt an der rheinpromenade), dort ne runde klönen und von da aus zum fuel & food. was hältst du davon wenn wir vom flugplatz aus zusammen fahren? ich schätze mal ich werde so gegen 16:00 am flugplatz sein, vll auch schon 15:30.

  • hätte interesse da mitzukommen vom flugplatz aus! wie finde ich am besten da hin? Nach wesel selber ist kein thema, grobe richtung ist klar und der weg ist das ziel oder so ähnlich ;)
    ich würde über die b58 "schermbecker landstraße" kommen

  • Gib mal bei google maps das hier ein: 51.65873,6.596367
    Diese Grüne Wiese ist der Flugplatz. Falls die Koordinaten nicht funktionieren: Rheinpromenade Ecke Brückenweg

  • jau, funktioniert. ich geb mir mühe es rechtzeitig zu schaffen nach wesel, ansonsten tauch ich in essen erst auf, ist kurzfristig was wichtiges dazwischen gekommen. bin gerade mitten in umzugsarbeiten und muss unbedingt was regeln :(

  • Hallöle,


    ich fahre auf jeden fall mit!!!!


    Habe gerade meine neue abgeholt, ist ne KR51/1 von 79.
    Werde aber noch ne menge Zeit investieren müssen.


    Also bis nachher am Flugplatz Wesel!


    Gruß Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!