+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 141

Thema: Termin Suhl 2004


  1. #17
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    ich hab mal im fernsehen gesehen wie sie ein reh mit ner crossmachine geplättet haben, das kam bei sat1 oder so. die karre kam ganzschön ins schlingern und der typ hatte zu tun das er keinen abflug macht. es war aber auch ein stuntman...

  2. #18
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    865

    Standard

    @ galli: was gibt es zum lachen, wenn man ein lebewesen verletzt oder gar tötet?

    however: ich bin nächstes jhr natürlich wieder dabei.

    grüße

    philipp

  3. #19
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    @philipp 1. satz: seh ich auch so-mir tun sie leid...

    taloon

  4. #20
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    14

    Standard

    Wir haben uns ganz fest vorgenommen nächstes Jahr wieder zukommen! :)
    Und was uns alles an Simmen entgegen kam bei der Heimfahrt, junge, wenn die alle gekommen wären..... man müsste nächstes Jahr einen kleinen Zeitungsartikel in die Presse setzen, da is volles Haus....

  5. #21
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.379

    Standard

    Ist ja eigentlich Schwalbennest- und nicht Zeitungsleser-Treffen

    MfG
    Ralf

  6. #22
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    ich liebe dieses Forum. Innerhalb von 5 Postings sind wir schon wieder OT (Ok, ich hab angefangen, sorry!)...



    Achso, ich hab noch nie was überfahren, allerdings hat meine Mutter mal eine Katze(oder irgendwas anderes in der Größe) erwischt. Wir haben danach zumindest nix auf der Straße liegen sehen.

  7. #23
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Weia, da habe ich ja was ausgelöst mit den "Leckerlies"!
    Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich es selbstverständlich total schrecklich finde, wenn Tiere überfahren werden. Ich bin aktive Tierschützerin und verbringe jedes Jahr eine Woche meines Jahresurlaubes auf Fuerteventura, um die Tierhilfe Fuerteventura in ihrem Kampf gegen das Tierelend auf der Insel zu unterstützen.

    Myke, die Gott sei Dank noch nie ein Tier überfahren hat und das auch nicht ansehen musste, sehr wohl aber selber 2 Katzen durch Autounfall verloren hat

  8. #24
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.379

    Standard

    Wir haben ja zum Thema zurückgefunden...

    MfG
    Ralf

  9. #25
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    124

    Standard

    Ich werd mir Himmelfahrt 2004 mal rot im Kalender anstreichen...und meine Schwalbe bis dahin Narzissengelb...
    Gruss Alex

  10. #26
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von Alex:
    Ich werd mir Himmelfahrt 2004 mal rot im Kalender anstreichen...und meine Schwalbe bis dahin Narzissengelb...
    Gruss Alex

    wird das dann dein gelber pfeil?


  11. #27
    Flugschüler Avatar von NoBock50
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Noch BS
    Beiträge
    362

    Standard

    Schon alles notiert und genehmigt.

    will nur hoffen das ich bis dato alle kleinteile zusammen hab denn es sieht rar aus.
    gruß carsten

  12. #28
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    habe alle berichte gelesen und bilder gesichtet,war aber selbst verhindert habe nächstes jahr dick&fett notirt wenn nischt dazwischen kommt,bin ich auf jeden fall dabei
    aber nur,wenn die sache mit den tierchen(leckerlies) nicht zur pflichtübung wird
    gruß STONES

  13. #29
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Gestern ist es passiert..............der Wagen vor mir hat eine Katze überfahren

    Myke, die soetwas ziemlich schrecklich findet

  14. #30
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Wie ging es weiter, nachdem die Katze überfahren wurde? Hat er angehalten, hast Du angehalten, wurde etwas getan um den Besitzer zu finden oder den Kadaver von der Straße zu schaffen?

    Gruß Alfred,
    der extra zu diesem Thema einen neuen Thread eröffnet hatte

  15. #31
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von Myke:
    Gestern ist es passiert..............der Wagen vor mir hat eine Katze überfahren

    Myke, die soetwas ziemlich schrecklich findet

    aber das war ein total frisches leckerli
    haste das mitgenommen für den riru?



    opi
    der es auch schrecklich findet wenn tiere überfahren werden und heute für ein eichhörnchen gebremst hat

  16. #32
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    865

    Standard

    ich hab auch für ein eichhörnchen gebremst. es lief aber auch ganz vorbildlich über den zebrastreifen
    gruß
    philipp

+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hannover - Suhl 2004
    Von Alfred im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 00:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.