+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 80 von 141

Thema: Termin Suhl 2004


  1. #65
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    @votum,

    Die Idee gab es dieses Jahr auch schon.
    Allerdings hatte sich leider keiner gefunden der mit den Leuten vom Zeltplatz verhandelt hat.
    Denn wenn wir auf einen Zeltplatz wollen MUSS dafür gesorgt sein das man dann auch mit den Moppets bis zum Zelt darf.
    Das ist leider nicht überall möglich.

    Aber ansonsten finde ich die Idee sehr gut, vor allem wenn man einen Zeltplatz findet wo man auch einen kleinen Bungalow mieten kann, denn nächstes Jahr werden WIR sicher nicht im Zelt schlafen können (mit einem Neugeborenen iss das nicht soo optimal.... der Termin ist ja anfang MAI! :-) )

    Mit bestem Gruss

    N A C H T F A L K E

  2. #66
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    151

    Standard

    Es gibt so einen Zeltplatz. WIR haben damals dort in einem Bungalow übernachtet. Die Organisation hatte in diese Richtung jedoch Prof. Rainer Schiele in der Hand - ein richtig habilitierter.

    Das ganze lag etwa 10 Schwalbenminuten von der Halle entfernt. Man fuhr aus Suhl raus, bog irgendwann rechts ab und dann ging es eine lange Strecke bergab.

    Ich weiß nicht, was wir für den Bungalow bezahlt haben, aber wir waren mit Prof. Schiele und Sohn, Schwalbenelke und mir vier Personen und es war sehr bezahlbar. Die Moppeds standen vor der Tür.

    Das ganze sah "damals" - vor fünf Jahren - noch sehr "osttechnisch" aus. Ich erinnere mich an viele alte Weidenbäume - es muß also ein Bach durch das Anwesen gelaufen sein - und wir sind super-nett aufgenommen worden.

    Wer von euch aus diesen Angaben eine Buchung machen kann soll mir Bescheid sagen. Ich bin auf jeden Fall dabei.

    Boomer

  3. #67
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Egal wo & wie wir übernachten, ICH bin auf alle Fälle wieder mit dabei...
    :)


    Gruß,
    Richard

  4. #68
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hm,

    ich bin wieder für den ascheplatz, war doch ok, oder?

    und: ich hoffe NICHT, das sich das ganze zu einer der gerade um sich geifenden ostalgie-shows entwickelt. viele teilnehmer sind ja schön und gut, aber irgentwo geht dann das nesttypische familiäre flöten denke ich....und genau deswegen komme ich nach suhl.

    mfg franz

  5. #69
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    151

    Standard

    @franz: Beim näheren Hinsehen ... . Unser Ziel damals war es ja, auf den Ausverkauf der SIMSON-Werke hinzuweisen. Das ist wohl nun leider Geschichte. Aufsehen um des Aufsehens Willen macht keinen Sinn.

    Recht hast du, denkt
    Boomer

  6. #70
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    jo, das ist geschichte.

    insofern ist für mich die sternfahrt zum treffen von simsonisten geworden und im speziellen zum treffen der leute aus diesem forum hier, denn das ist ne klasse truppe

    bis später,
    franz

  7. #71
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    151

    Standard

    @franz: Meinst du eine "starke Truppe"?

    *vomstuhlfallaufdembodenkringelundkeineluftmehrkri eg*
    Boomer

  8. #72
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    nee boomer

    auf seife aufheben steh ich nicht

  9. #73
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Ich seh das auch eher als "schwalbennest-Forums-Treffen", alles andere macht keinen Sinn. Daher lasst bitte Fernsehen und andere Medien weg. Die lokalen Zeitungen kommen von selber, wenn se nix zu schreiben hamm.

    Außerdem komm ich doch wahrscheinlich nicht mit einer Simson, sondern mit der Suzi...

    und wie sieht das denn dann aus?



    Tschö,
    Richö

  10. #74
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    151

    Standard

    @richy: "Spaaaaalteer!"

    *B.

  11. #75
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    25

    Standard

    MMMH?(

  12. #76
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    25

    Standard

    Also ist die Sternfahrt 2k4 nur so eine art internes Treffen der Schwalbennest Members??(
    Oder wie hängt das alles zusammen?

  13. #77
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    teils teils.

    auch nicht stamm-user wie du sind herzlich willkommen,

    mfg franz

  14. #78
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Hab meinen JR. schon dafür begeistert... obwohl er nicht mitkommen kann....wenn ich´s auf der Schwalbe probiere.
    Vielleicht kann jemand gleich ´nen Austauschmotor bereithalten - und viiieeele Eisbeutel!
    Were ich mir besser noch überlegen...
    Bis bald
    Versuch grad bei Ebay Teile für´n neues System zusammen zu ersteigern...mit (fast) kompletter Wasserkühlung.
    Euer
    Ice
    :)

  15. #79
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    tach würd auch gern nach suhl kommen bis dahin werde ich meinen
    Lappen fürsa auto wohl fertig haben, doch wenn fahr ihc nur mit dem auto oder nem Bulli, denn ich wohn von suhl ja nur kleine 430 KM entfernt ist eigentlich der Kürzeste weg
    oder hat suhl nen Banhof den sonst mopped rein und ab die der zug
    sonst selber fahren das dauert ja etwas

  16. #80
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    @schwalbe 51-2

    also das mit dem zug wird nichts. Du klannst mit der schwalbe nur un den autoreisezug, fahrradabteil völlig unmöglich...

    430 km sin natürlich ein hartes Brett.
    Mein Tipp: Anfahrt in 2 Tagen, mit einer Übernachtung auf dem Campingplatz. Die Rückfahrt in einem Stück, dann aber das Kissen nicht vergessen, hähä. Vielleicht verabredest Du dich mit Leuten die auf deiner Strecke liegen, dann macht die "sternfahrt" auch einen Sinn. Wir aus Hannover, Braunschweig und Kassel haben es jedenfalls so gemacht.

    votum

+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hannover - Suhl 2004
    Von Alfred im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 00:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.