+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 96 von 141

Thema: Termin Suhl 2004


  1. #81
    Tankentroster Avatar von KR51_1K
    Registriert seit
    10.07.2003
    Ort
    30900 Wedemark
    Beiträge
    238

    Standard

    Original von votum:
    @schwalbe 51-2

    also das mit dem zug wird nichts. Du klannst mit der schwalbe nur un den autoreisezug, fahrradabteil völlig unmöglich...

    430 km sin natürlich ein hartes Brett.
    Mein Tipp: Anfahrt in 2 Tagen, mit einer Übernachtung auf dem Campingplatz. Die Rückfahrt in einem Stück, dann aber das Kissen nicht vergessen, hähä. Vielleicht verabredest Du dich mit Leuten die auf deiner Strecke liegen, dann macht die "sternfahrt" auch einen Sinn. Wir aus Hannover, Braunschweig und Kassel haben es jedenfalls so gemacht.

    votum

    Moin Timo,
    vielleicht werde ich mich Euch anschließen. Habe den termin bereits vorgemerkt.

    Gruß Oliver

  2. #82
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.10.2003
    Beiträge
    23

    Standard

    Würd ja unheimlich gerne kommen aber auch für mich sinds leider 400 km die man nicht mal eben auf einer *****backe absitzt. ICh werds mir aber mal überlegen.
    Wäre da nicht jemand der mit aus dem Ruhrgebiet Umgebung Essen oder so fahren würde?

  3. #83
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    hier hast du doch schon mindestens einen gefunden. der carsten kommt doch auch aus essen.
    und wenn das klappt stoß ich ja irgendwann dann zu euch


    gruß,
    fabian

  4. #84
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.10.2003
    Beiträge
    23

    Standard

    nur leider sagt der carsten hier nix mehr *g*
    naja ich warts mal ab.
    aber noch 1,2 Leute mehr wär ja schon besser...

  5. #85
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    Hallo an Euch !
    Auch wenn ich lange nichts von mir hören lassen habe , aber ich lebe noch. Wie ich grade gelesen habe, geht es um Platz für die Übernachtung. Ich selber habe die letzten Wochen die Seite im Simsonforum verfolgt und bin da auf folgendes gestossen, vielleicht wäre es ja auch für Euch eine möglichkeit das Problem zu lösen. Hier schon mal die Antwort die erhalten wurde:
    Also pro zelt 1,50€
    Und für Strom und Sanitäre Anlagen 2,50€

    "An
    Den Vorstand des Flugplatzgeländes Suhl
    Boxbergstraße 27
    98528 Suhl

    Sehr geehrter Vorstand,

    ich bereite im Moment ein Simsontreffen für den Sommer 2004 in Suhl vor,
    es handelt sich hierbei um das Treffen der Internetseite
    http://www.simsonforum.de/apboard/th...1991&start=181 .
    Ich rechne mit einer Teilnehmerzahl von ca: 30 Personen für die eine Rundfahrt durch Suhl sowie ein Besuch im Fahrzeugmuseum Suhl bereits organisiert wurden.

    Durch die Touristik Information Suhl habe ich ihre Anschrift bekommen, mein Anliegen an sie wäre:

    1. Eine Rasenfläche auf ihrem Gelände für einen Zeitraum von ca: 3Tagen und 2 Nächten, im Zeitraum vom 24.7.04-5.8.04, auf der Camping möglich wäre.

    2. Wenn es für sie möglich ist würde ich um das Wochenende vom 30.7.04-1.8.04 bitten.

    3. Sanitäre Anlagen

    4. Einen Parkplatz für ca: 20 Fahrzeuge (Autos, Mopeds)

    Bitte klären sie mich unter ... oder über meine Anschrift schnellstmöglich über ihre Möglichkeiten und die Kosten für die Nutzung ihres Geländes auf.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kalle der Rekord - B

    PS: auch ganz besonders Grüße zum Duofahrer rüber

  6. #86
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    119

    Standard

    also damit bist du erfolgreicher als ich....


    Grüße zurück an den Rekordfahrer vom
    Duofahrer

  7. #87
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    ja hätte ich doch bald vergessen zu sagen das wir auch von Berlin aus versuchen mit mehreren Leuten zum Treffen am 20.4.04 zu kommen.
    Es grüßt
    Kalle der Rekord - B

  8. #88
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    119

    Standard

    und grüße auch von mir...

    obwohl der 20.04 ein scheiss termin ist.....(Hitlers Geburtstag) aber der 21.04 ist toll, denn da hat der Duofahrer Geburtstag...


    mfg
    Duofahrer

  9. #89
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    @Duofahrer
    Das Datum ist notiert, den werden wir dort ein Fass auf machen sofern du dort bist.
    Sonst trinken wir auf dein wohl"sfg".

    MFG
    Kalle der Rekord - B

  10. #90
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    Original von Duofahrer:
    aber der 21.04 ist toll, denn da hat der Duofahrer Geburtstag...


    mfg
    Duofahrer


    wilkommen im club duofahrer!

    galli, der nicht weiß ob er bei suhl 2004 dabei sein kann.

  11. #91

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    6

    Standard

    Original von pip0:
    Würd ja unheimlich gerne kommen aber auch für mich sinds leider 400 km die man nicht mal eben auf einer *****backe absitzt. ICh werds mir aber mal überlegen.
    Wäre da nicht jemand der mit aus dem Ruhrgebiet Umgebung Essen oder so fahren würde?

    Tachen pip0

    Ich komm aus Dortmund und will auf jeden Fall zum Treffen nach Suhl mit Schwalbe! Vielleicht sollten wir uns auch mal so austauschen und die örtliche Nähe Ausnutzen( über Händler etc.)!
    Gib mal Antwort!
    Matthias

  12. #92
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Hey Leute,
    was haltet ihr davon wenn jeder aus seiner region ein mitbringsel mitbringt ? Ich schlage Bier vor, he he .

    Das wird dann bestimmt en nette Weinprobe !

    prost votum

  13. #93

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    6

    Standard

    Bin ich vollkommen für. Alerdings kann man nem Normalsterblichen kein Brinkhoff's (ich komm aus Dortmund!) anbieten!
    Aber ich such mir dann nen leckeres anderes aus !
    Ausserdem wird je so wo so jeder genug Alk mitbringen, oder nicht!!!
    Bis denn
    Matthias

  14. #94
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    Hallo es ist geplant von Niederberg aus nach Suhl zu fahren.
    Wir bräuchten noch jemand aus Suhl wg der Pennerei usw.
    Die vorbesprechung soll am 9 Januar stattfinden.
    Weiter Inos usw unter: www.simson-niederberg.privat.t-online.de
    MFG Carsten

  15. #95
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo Leutz! Ich lebe auch noch und wollte mal eben mitteilen das wir 2004 wahrscheinlich auch wieder dabei sind! Also höchstwahrscheinlich wieder die alte besetzung ( 5Mann )
    Bis denne, man liest sich.:)

  16. #96
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Hilchenbach
    Beiträge
    37

    Standard

    Hallo!

    War ich scheinbar doch nicht der Einzige, der länger abstinent war...
    (King?)

    Loggisch komme ich, nein wir, wieder nach Albrechts auf den Ascheplatz.
    Nein, nicht was ihr jetzt vielleicht denkt, nur kommt mein S53 halt auch mit!

    War in der hellen Jahreszeit durch den Neubau und auch wegen der Eisenbahn oft draußen und unterwegs.
    Bei 35°C macht es mehr Spaß, sich auf der Terasse nach getaner Arbeit ein paar Bratwürsten und ein paar kalten Bier zu widmen (die guten Thüringer..., als sich vor die Kiste zu setzen. Aber dies nur am Rande.

    Den Ascheplatz in Albrechts halte ich, so wie Taloon, für das Geeignetste. Okay, in 2003 war nicht alles so, wie es sein könnte, wettermäßig, Duofahrerfehlmäßig, und auch was die Toiletten/Duschen angeht.
    Aber das gemeinsame Frühstück war echt schön! Danke nochmal an alle, die durch Pavillons, Bierzeltgarnituren usw. dazu beigetragen haben.

    Kathrin rechnet fest mit uns. Und das nicht nur wegen eventuell zu erwartender Umsätze.

    Programmpunkte können schonmal kreiert werden, ich denke, die Ausfahrt(en) waren nicht zu verachten und ich verspreche, mich für dies´ Mal um eine Besichtigung des Meininger Dampflokwerkes rechtzeitig zu kümmern, was ´03 nicht so ganz geklappt hatte.

    Bis später
    Peter

+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hannover - Suhl 2004
    Von Alfred im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 00:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.