+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 112 von 141

Thema: Termin Suhl 2004


  1. #97
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    morgen peter,

    jup, ascheplatz denk ich auch (auch wenn du woanders gepennt hast--dafür gabs dann früh brötchen )

    mensch leude, so lang ists nicht mehr hin!

    franz

  2. #98
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    Hallo wir aus dem Ruhrgebiet und Bergischem Land werden wenn alles gutgeht am 20 nachmittags ankommen und unsere Quatiere(die wir noch brauchen) belegen .Wo werden wir uns treffen(in Suhl) usw Ich hoffe einige von euch können uns Helfen.
    Danke

  3. #99
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von TALOON:


    mensch leude, so lang ists nicht mehr hin!

    franz

    *froi*



    Mfg,
    riru

  4. #100
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Wie...nicht mehr lange hin?
    Da kann noch ´ne Menge passieren bis dahin...
    mag aber nicht nur wieder im Golf hinterherkutschieren...
    Eine Strecke von über 500km und ´ner Menge Idioten ist auch kein Pappenstiel. Wie kann man sich da wegen 400km anstellen - wenn das 2-Rad zerlegt mitkommt?
    ?( suche erst mal ´ne Möglichkeit den Zeltboden vorm Durchlöchern zu schützen("Asche"platz)!
    Cu

  5. #101
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Hab heut Aldi ein paar Verbandskissen abgerungen- die Leude rundherum wollten auf einmal auch so ein Teil. Hab mir eins für meine Schwalbe weggetan- kommt innen Anhänger- felt blos des grüne Kreuz anner Blechhaube. Aber wird wohl nix mit Schwalbe in Suhl- bei 500 km- es sei denn ich bau mir vorher eine neue Garnitur auf den Motorblock- 1A einfahren sach nur!

    Wußtet Ihr das die Peoples vom Simsonforum auch dann dort rumkreuzen?
    Haben auch den 20.Mai genommen. Kann man da eine große Horde bilden - trotz Tuningambitionen? Kann ja auch für eine einzelne Faht sein...

  6. #102
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Icehand:
    Wußtet Ihr das die Peoples vom Simsonforum auch dann dort rumkreuzen?
    Haben auch den 20.Mai genommen.
    Wundert mich ehrlich gesagt, gar nich...

    MfG
    Ralf

  7. #103
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    @Icehand: Die Schwalli sollte doch zerlegt locker in den Golf passen.
    Denk doch mal mal an diesen roten Kleinwagen letztes Jahr von einem gewissen Bunderwehrangehörigen.

    Beim Zusammenbauen helfen wir doch dann.


    Gruß,
    Richard

  8. #104
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    @Taloon @ Quacks

    wie siehts aus, wir wollten ja in einer Gruppe nach Suhl einfliegen, habt ihr euch da schonmal gedanken gemacht?
    Fährt noch eine Begleitfahrzeug (also PKW) mit?
    Ort und Zeit?


    stressige Grüße!

    Nils

  9. #105
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    einige vom simsonforum wollen aber auch nur zu "uns" kommen, weil ihnen der andere termin nicht passt.
    hab das mal ein bisschen verfolgt. irgendwie konnten se den termin nicht verschieben wegen der miete vom flugplatz wo se zelten wollten oder so...


    gruß,
    fabian

  10. #106
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    jap, ich fahre entweder hinweg oder rückweg über chemnitz und würd mich über begleitung freuen!

    franz

  11. #107
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    musst du sagen! Wir begleiten dich beim hin und auch beim rückweg gerne!
    Weiteres kann man ja auch per mail ausmachen....

    @Quacks

    ich hoffe doch ihr haltet das Datum ein mit der restauration?
    Wenns da Probleme geben sollte, sagt bescheid ich stehe mit Rat und TAT zur Seite!

  12. #108
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    nils, das sag ich vorher noch genau durch. ich werd mit euch nur eine tour fahren da ich entweder die woche davor (zu 90%) oder die woche danach (zu 10%) in göttingen bin und dann mit philipp und philip von gö aus nach suhl fahre am donnerstag.
    d.h. das ich zu 90% mit euch am sonntag von suhl nach chemnitz fahre. freu mich schon, mal nicht allein...

    mfg

  13. #109
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Chemnitz, Sachsen
    Beiträge
    53

    Standard

    Mahlzeit :)

    @Flying öhm isch will mit..*g* also haste schonmal einen Mitfahrwr...weis nich ob Martin auch fährt...das weichei *gg* aber ich würd schon fahrn wollen....weil dann klapperts bei mir vielleicht auch nimmer und ich muss dann nich führten das da mal was klemmt *gg*

    greetz

    Apollo

  14. #110
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    @ Koppy: Du alter Fremdgänger...*gg*
    Die Schwalbe zerlegt innen Golf...wohl nicht in einen 4er...Der ist TOTAL... zugebaut(?) oder wie man datt sacht.
    *seufz* ...ach ja mein alter Kadett D....DATT waren noch Zeiten!
    Spontane Frankreichtour, Geld alle, 1. Gang wech, Rückwärtsgang wech und kurz vor zuhaus Ausfall der Bremsanlage..runterschalten und Handbremse... Frage an den Meister auf dem Hof: Sollen wir eienn Termin machen oder haben Sie Zeit? Wir kommen dann wieder...
    Der wurde blass und sagte nur trocken: Sie Wollen damit doch wohl nicht wieder nach Hause fahren...oder?
    Wir: Wieso nicht..?
    *kicher* mensch waren wir positiv denkend... et gig doch ...halbwegs oder?

  15. #111
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @fly, phoenix, taloon, apollo und alle anderen aus der Gegend

    WIR WOLLEN MIT, wissen aber noch nicht, ob das so klappt. Aber ich gehe einfach mal davon aus. Eventuell komme ich mit einem "Berlingo" oder sowas in der Art. Der Junior wird ja sicher mit der DR fahren wollen. Keine Angst, ich kann mich auch gut auf etwas langsamere Fahrzeuge einstellen (Fly weiß das).

    Also wir planen uns fest ein.

    Quacks der ältere (der gerade seine Sommerurlaubsträume begraben mußte)

  16. #112
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.08.2003
    Ort
    Freising
    Beiträge
    87

    Standard

    Fährt jemand aus der Ecke Bamberg/Franken nach Suhl. Würd gerne hin. Alleine fahren ist aber doch etwas öde... Meldet Euch.

+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hannover - Suhl 2004
    Von Alfred im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 00:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.