+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 113 bis 128 von 141

Thema: Termin Suhl 2004


  1. #113
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Original von Quacks:
    Der Junior wird ja sicher mit der DR fahren wollen.
    Das wären dann schon 2.


    Invasion der Japaner



    Richy

  2. #114
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @richy,

    da habt ihr euch aber schon ge-outet!!! Japapapaner!!!

    Vielleicht schaffen wir es ja bis dahin, dass der Sperber fertig ist. Dann kann der Junior im Notfall damit fahren. Wäre wenigstens standesgemäß.

    Quacks der ältere

  3. #115
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Kommt auch 2004 ein Zeitungsfritze, sollten die Fremdprodukte gut versteckt werden.

    Gruß Al

  4. #116
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Original von Alfred:
    Kommt auch 2004 ein Zeitungsfritze, sollten die Fremdprodukte gut versteckt werden.
    Wenns denn nur die Zeitung wär... Wollte nich Saege mit der Kamera anrücken?

    MfG
    Ralf, immernoch über eine bronzegrüne Schwalbe nachdenkend...

  5. #117
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Japaner? DR?

    Was issn hier los? Bin ich im falschen Forum?
    Das sag ich nur:

    SuuuuuuuuuuuuuuZuuuuuuuuuuuuuKiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    für alle die wissen was ich meine!


    Nils (der sich freut mich so vielen Nestlern zu fahren!!)

    PS: Quacks, da können wir ja deinen Berlingo mit Ersatzteilen und Nahrung beladen??? Dafür gäbe es nen Kasten Bier meinerseits! (Natürlich BEIM Treffen! )

  6. #118
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ich hab die hofnung auf den borgward immer noch nicht begraben. falls (!) es damit was werden sollte, komm ich damit und ner simme oder der KTM hinten drauf. da wäre dann auch genug platz fürs gepäck... . aber dafür muß ich ihn bis zum märz haben und im märz dann restaurieren...

    aber ich geh zu 99% davon aus, das ich wieder mit dem BK gespann kommen werde

  7. #119
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Iss das Teil noch nicht bei dir angekommen? Das sollte doch schon Ende letzten Jahres über die Bühne gehen. Naja mit mal schnell abholen iss ja bei so einer riesen Kiste nicht. Hoffentlich klappts mit dem Teil, der fetzt.

    MfG Tilman

  8. #120
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    nee, leider.
    das problem sind die 2,7t leergewicht. normal kommt er per tieflader (ist ja alles schon ausgehandelt). nur dauert das eben weil es ja so nebenbei geht und mich nichts kostet...

    das problem: die dinger sind so selten, das ich bisher keine anderen angeboten bekommen habe. und der in bielefeld ist eben vom zustand her ok und auch vom preis. mist.

    wird schon, sobald er da ist berichte ich eh hier über ihn...einige interessierts ja schon.

    na gut, wird schon wieder OT hier...

    jedenfalls bräuchte ich da in suhl (damit wenigstens ein wort on topic ist ) kein zelt zum pennen

    franz

  9. #121
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @fly,

    ja klar, genauso hatte ich das gedacht. Denn wir kommen alle schneller voran, wenn ihr einiges an Gepäck nicht transportieren müßt.
    Der Kasten Bier muß dann aber in den hinteren Teil das Autos, nicht daß ich unterwegs schwach werde. Denn: "Kein Alkohol während der Fahrt. Man könnte ja irgendwo anstoßen und etwas von dem guten Alkohol verschütten!!! (Otto Waalkes)"

    Quacks der ältere

  10. #122
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Super Sache.
    Den Kasten können wir ja auch erst unterwegs holen...müssen wir mal drüber reden wie wir das machen!
    Aber du musst dich halt etwas zügeln mit deinem verlangen nach dem "Gesöff"

  11. #123
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    Hallo,

    noch ne ganz blöde Frage:

    Das Treffen geht am 20.5 los und bis wann geht es genau?

    Mir geht es nur um meine Urlaubsplanung für dieses Jahr.

    Johannes

  12. #124
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    ...schätze bis Sonntag... je nachdem wie lange das Bier, Kohle und Grillgut reichen...
    Hoffentlich macht das Wetter mit....

  13. #125
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Wir können auch ohne Alc. Spaß haben........







    Ok Ok...das war ne Lüge!


    Aber wir können auch ohne Spaß Alcohol trinken...

  14. #126
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @fly,

    ab einer bestimmten Menge stellt sich der Spass automatisch ein! Bei denen die trinken vielleicht, bei den nüchtern gebliebenen mit Sicherheit (wenn die Trinker genug haben!).

    Quacks der ältere

    PS: Ich bin übrigens keiner von denen!!!

  15. #127
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Von welcher Sorte bist du keiner?
    Den Trinkern, oder den Nichttrinkern?

  16. #128
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    Ein hallo zu Euch hinüber!

    Aber wie schaut es den jetzt aus mit den 20,4??
    Es ist ja ein Donnerstag und wir waren am überlegen, ob wir nicht schon am Mittwochabend eintreffen und den bis Sonntagmorgen bleiben.
    Wir das heißt ca 5 bis 10 Leute aus den Berliner Raum.
    Last doch mal was genaues hören wie Ihr euch den Ablauf da vorgestellt habt. Den wir sind am überlegen, ob wir die ca 370 km auf der Simme zurücklegen und nur 1 oder 2 Fahrzeuge als Packesel für Gepäck und Ersatzteile bei haben. Also last mal was hören über den Ablauf.
    smokin:
    Es grüßt euch
    Kalle der Rekord - B
    PS: Natürlich ganz fetten Gruß an den Duofahrer

    http://www.SimsonEasyRider.de



    Sorry muß mich korigieren ist der 20.05.04 gemeint

    Es grüßt euch
    Kalle der Rekord - B

+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hannover - Suhl 2004
    Von Alfred im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 00:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.