+ Antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 141

Thema: Termin Suhl 2004


  1. #1
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Es ist nichteinmal mehr ein Jahr, denn im Jahre 2004 ist Himmelfahrt schon am 20.5.. Somit haben wir schonmal einen Termin, den ich hiermit bekannt gebe.

    MfG
    Ralf

  2. #2
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    *lol*
    Jetzt aber nicht in Hektik ausbrechen, Leute ...

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    *notiert den Termin superhektisch im Kalender 2004

    die böse alte Frau

  4. #4
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von Myke:
    *notiert den Termin superhektisch im Kalender 2004

    die böse alte Frau

    ach so böse ist doch die frau gar nicht. :)
    knuddelt die myke mal(beinchenschlenker)

    opi

  5. #5
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von simmiopi:



    ach so böse ist doch die frau gar nicht. :)
    knuddelt die myke mal(beinchenschlenker)

    opi
    *lol*

    Original von Myke:
    *notiert den Termin superhektisch im Kalender 2004

    die böse alte Frau

    Hab noch einige Leckerlies auf der Rückfahrt gesehen, auch Bessere als unser 1. Fund ...

  6. #6
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Original von Richy:

    Hab noch einige Leckerlies auf der Rückfahrt gesehen, auch Bessere als unser 1. Fund ...



    ?(

    das hier immer alle in rätseln sprechen müssen...

    mfg franz,der sich den termin auch schon notiert hat

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Leckerlies = frisches, totes Tier auf der Landstrasse. Habe meinem Beifahrer so viel tolle Sachen gezeigt, aber er wollte nix für den Grill, der undankbare Kerl! Wobei unser erster Fund (was immer es auch gewesen sein mag) am frischesten = blutigstens war.

    Myke, die böse alte Frau, wo beim Knuddeln mit Opi immer die Beinchen rumschlenkern

  8. #8
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    also ich brauche mir den termin nicht zu merken.
    die sektoren für termine an himmelfahrt in meinem hirn sind auf "read-only" gesetzt und gespeichert ist suhl.

  9. #9
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von Myke:
    Leckerlies = frisches, totes Tier auf der Landstrasse. Habe meinem Beifahrer so viel tolle Sachen gezeigt, aber er wollte nix für den Grill, der undankbare Kerl! Wobei unser erster Fund (was immer es auch gewesen sein mag) am frischesten = blutigstens war.

    Myke, die böse alte Frau, wo beim Knuddeln mit Opi immer die Beinchen rumschlenkern

    ihhh leckerlies. mir tun die tierchen immer leid, besonders die igel und katzen.

    opi, der besonders gerne bei myke beinchenschlenkern lässt

  10. #10
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    aha, so ist das.

    wo ich in der umgebung in göttingen war, habe ich das "mal live" gesehen: der pkw der 5m vor mir fuhr hat hinten rechts eine katze erwischt.... so hatte ich sowas auch noch nciht gesehen...

    mfg

  11. #11
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Der Thread geht völlig in die falsche Richtung, aber mir solls wurscht sein

    Mein Erlebnis zum Thema "Leckerli": Ich durfte mal beobachten, wie das mir vorausfahrende Auto ein Eichhörnchen, welches im Begriff war, die Straße zu überqueren, mitnahm. Da keiner der 4 Reifen das Tierchen traf und das Auto mittig über den Nager rollte, machte dieser eine lustige PingPong-Einlage zwischen Straße und Unterboden. Das ging ein paarmal rauf und runter, bis das Auto weg war und das Hörchen seinen Weg mehr oder minder benommen fortsetzte...

    MfG
    Ralf

  12. #12
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    26

    Standard

    Um mal wieder auf das Thema zu kommen.
    Ich werde mir das Datum eintragen, zwar nicht fett, aber ich habe ja ein Brain aber Hallo
    Naja nichts destotrotz nach dem Ausfall von meiner Schwalbe und 3 PKW`s gleichzeitig, werde ich mir für's nächste Jahr auf jeden fall noch eine 4, 5, und soweiter Möglichkeit ofen halten damit ich es dann nicht wieder Verpasse zu Euch dazuzustoßen.

  13. #13

    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    Bei uns ist der Termin auch vorgemerkt und wir hoffen, dass wieder so viele kommen und es sooooooooo toll wird wie heuer!

    Bis denn...... und laßt die Tierchen leben, ihr Flitzer!

  14. #14
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    @Prof: Gibs zu! Du hast das Hörnchen nach der Ping-Pong-Einlage als Hinterherfahrer platt gemacht.

  15. #15
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    ich hab mal mit der schwalbe ne katze überfahren, da hat man ganzschön zu tun das man sich nicht legt (vor lachen)

  16. #16
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    So erstmal willkommen zurück an alle. Freut mich für euch das es ein schönes Treffen war.
    Aber zurück zum Thema: Ein Kumpel hat mal vor mir mit nem S53 einen Fuchs überfahren. Das war bei ca. 55km/h. Er iss mit seinem Mop ganz schön gesprungen und fast von der Strasse abgegommen. Für den Fuchs hatte es sich erledigt, der zuckte noch ein paar Sekunden und hat sich dann nimmer mehr bewegt.

    MfG Tilman

+ Antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hannover - Suhl 2004
    Von Alfred im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 00:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.