Termin Suhl 2004

  • Zitat


    Original von Myke:
    *notiert den Termin superhektisch im Kalender 2004


    :bounce: die böse alte Frau



    ach so böse ist doch die frau gar nicht. :)
    knuddelt die myke mal(beinchenschlenker)


    opi

    • Offizieller Beitrag


    *lol*:))


    Zitat


    Original von Myke:
    *notiert den Termin superhektisch im Kalender 2004


    :bounce: die böse alte Frau



    Hab noch einige Leckerlies auf der Rückfahrt gesehen, auch Bessere als unser 1. Fund ...;)

  • Leckerlies = frisches, totes Tier auf der Landstrasse. Habe meinem Beifahrer so viel tolle Sachen gezeigt, aber er wollte nix für den Grill, der undankbare Kerl! Wobei unser erster Fund (was immer es auch gewesen sein mag) am frischesten = blutigstens war.


    Myke, die böse alte Frau, wo beim Knuddeln mit Opi immer die Beinchen rumschlenkern :D

  • also ich brauche mir den termin nicht zu merken.
    die sektoren für termine an himmelfahrt in meinem hirn sind auf "read-only" gesetzt und gespeichert ist suhl.;)

  • Zitat


    Original von Myke:
    Leckerlies = frisches, totes Tier auf der Landstrasse. Habe meinem Beifahrer so viel tolle Sachen gezeigt, aber er wollte nix für den Grill, der undankbare Kerl! Wobei unser erster Fund (was immer es auch gewesen sein mag) am frischesten = blutigstens war.


    Myke, die böse alte Frau, wo beim Knuddeln mit Opi immer die Beinchen rumschlenkern :D



    ihhh leckerlies. mir tun die tierchen immer leid, besonders die igel und katzen.


    opi, der besonders gerne bei myke beinchenschlenkern lässt:D

    • Offizieller Beitrag

    Der Thread geht völlig in die falsche Richtung, aber mir solls wurscht sein ;)


    Mein Erlebnis zum Thema "Leckerli": Ich durfte mal beobachten, wie das mir vorausfahrende Auto ein Eichhörnchen, welches im Begriff war, die Straße zu überqueren, mitnahm. Da keiner der 4 Reifen das Tierchen traf und das Auto mittig über den Nager rollte, machte dieser eine lustige PingPong-Einlage zwischen Straße und Unterboden. Das ging ein paarmal rauf und runter, bis das Auto weg war und das Hörchen seinen Weg mehr oder minder benommen fortsetzte...


    MfG
    Ralf

  • Um mal wieder auf das Thema zu kommen.
    Ich werde mir das Datum eintragen, zwar nicht fett, aber ich habe ja ein Brain aber Hallo:D
    Naja nichts destotrotz nach dem Ausfall von meiner Schwalbe und 3 PKW`s gleichzeitig, werde ich mir für's nächste Jahr auf jeden fall noch eine 4, 5, und soweiter Möglichkeit ofen halten damit ich es dann nicht wieder Verpasse zu Euch dazuzustoßen.:smokin:

  • Bei uns ist der Termin auch vorgemerkt und wir hoffen, dass wieder so viele kommen und es sooooooooo toll wird wie heuer!


    Bis denn...... und laßt die Tierchen leben, ihr Flitzer!

  • So erstmal willkommen zurück an alle. Freut mich für euch das es ein schönes Treffen war.
    Aber zurück zum Thema: Ein Kumpel hat mal vor mir mit nem S53 einen Fuchs überfahren. Das war bei ca. 55km/h. Er iss mit seinem Mop ganz schön gesprungen und fast von der Strasse abgegommen. Für den Fuchs hatte es sich erledigt, der zuckte noch ein paar Sekunden und hat sich dann nimmer mehr bewegt.


    MfG Tilman

  • ich hab mal im fernsehen gesehen wie sie ein reh mit ner crossmachine geplättet haben, das kam bei sat1 oder so. die karre kam ganzschön ins schlingern und der typ hatte zu tun das er keinen abflug macht. es war aber auch ein stuntman...

  • Wir haben uns ganz fest vorgenommen nächstes Jahr wieder zukommen! :) ;)
    Und was uns alles an Simmen entgegen kam bei der Heimfahrt, junge, wenn die alle gekommen wären..... man müsste nächstes Jahr einen kleinen Zeitungsartikel in die Presse setzen, da is volles Haus....
    :D :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!