Termin2004 Fahrzeuge !!??

  • Nunja,


    Da es ja nicht mehr lange hin is :bounce:
    wollt ich mal anfragen wer nun alles mit sein Vogel u.ä. nach Suhl kommt und wer sich gestattet mit dem PKW nebst o. ohne Vogel erscheint.:rolleyes:
    Auch sollten sich einige (längere touren ) besser vorbereiten d.h. Route austüfteln/treffpunkt koordenieren.:rolleyes:
    Zusammen macht es mehr spass zu düsen *grins* :bounce: also jungs u. mädels wer 100% dabei ist der sollte sich per Mail in verbindung setzen damit auch alles hand u. fuss hat.
    Hierbei geht es auch um den Transport von ja ihr wisst schon was er meint.:smokin: :)) :)) :)) Nee nee gute Organisation is alles.


    Hoffe doch das es hinhaut :bounce: :bounce:


    euer
    carsten

  • also ich komme von münster aus höchstwahrscheinlich mit dem pkw und simmi.
    entweder besorge ich mir einen kleinen bulli mit dem ich überkomme oder muss nochmal mit dem carsten aus velbert bequatschen ob ich im hänger mitkommen kann.


    falls ich selbst fahre, werde ich diese tour einschlagen und könnte unterwegs auch wohl noch welche einsammeln:


    route



    gruß,
    fabian

  • Zitat


    Original von Koppy:
    ob ich im hänger mitkommen kann.



    Dann vergiss aber nicht ein paar decken mitzunehmen. ich hab mir sagen lassen das es in einem Hänger ziemlich Kalt werden kann wenn man so ne lange tour fährt!



    :)) :)) :))

  • Hallo!!!


    Also bei uns (Bigmamma und ich) wird es nur ein Kurzbesuch werden (hin, und am selben Tag zurück).


    Denn dann ist unser Nachwuchs so ca 3-4 Wochen alt und es ist somit nahezu unmöglich im Zelt zu schlafen.
    Leider habe ich auch weder einen Bus noch ein Wohnmobil und das Geld für ne Pansion wird auch nicht übrig sein.
    Aber wir lassen uns, inklusive Nachwuchs, auf jeden Fall mal sehen.


    Allerdings dann ohne die Simme, denn der Kofferaum ist für den Kinderwagen reserviert und auch die Rückbank kann ich diesmal nicht umklappen :)


    Aber ich denke mal das wir uns dann spätestens 2005 wieder das ganze Treffen gönnen können :)



    Mit bestem gruss



    N A C H T F A L K E

  • Ich werde höchstwahrscheinlich mit meiner Schwalbe die 120 Kilometer nach Suhl zurücklegen. Ich habe es auf jeden Fall eingeplant.


    Johannes (für den es bis nach Suhl nicht sehr weit ist).

  • Hallo,
    ich habe mir einen tag vor und die woche "nach Suhl" urlaub genommen. werde also mit der schwalbe anreisen, vielleicht in 2 tagen (so wie letztes jahr mit einmal übernachten auf campingplatz) und nach SUHl noch weiter - vielelicht in den Süden - fahren. :bounce: Der Radius ist ja sonst immer auf 150 km tages tour begrenzt, so dass ich es ausnutzen möchte, wenn ich schon mal so tief im süd-osten stecke.


    votum :smokin:, der lange touren liebt 1000 km Süddeutschland-tour


    Will wer mit ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!