+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Termin2004 Fahrzeuge !!??


  1. #1
    Flugschüler Avatar von NoBock50
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Noch BS
    Beiträge
    362

    Standard

    Nunja,

    Da es ja nicht mehr lange hin is
    wollt ich mal anfragen wer nun alles mit sein Vogel u.ä. nach Suhl kommt und wer sich gestattet mit dem PKW nebst o. ohne Vogel erscheint.
    Auch sollten sich einige (längere touren ) besser vorbereiten d.h. Route austüfteln/treffpunkt koordenieren.
    Zusammen macht es mehr spass zu düsen *grins* also jungs u. mädels wer 100% dabei ist der sollte sich per Mail in verbindung setzen damit auch alles hand u. fuss hat.
    Hierbei geht es auch um den Transport von ja ihr wisst schon was er meint. Nee nee gute Organisation is alles.

    Hoffe doch das es hinhaut

    euer
    carsten

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    also ich komme von münster aus höchstwahrscheinlich mit dem pkw und simmi.
    entweder besorge ich mir einen kleinen bulli mit dem ich überkomme oder muss nochmal mit dem carsten aus velbert bequatschen ob ich im hänger mitkommen kann.

    falls ich selbst fahre, werde ich diese tour einschlagen und könnte unterwegs auch wohl noch welche einsammeln:

    route


    gruß,
    fabian

  3. #3
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Original von Koppy:
    ob ich im hänger mitkommen kann.

    Dann vergiss aber nicht ein paar decken mitzunehmen. ich hab mir sagen lassen das es in einem Hänger ziemlich Kalt werden kann wenn man so ne lange tour fährt!



  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    nimmst es aber sehr genau, wie?

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Hallo!!!

    Also bei uns (Bigmamma und ich) wird es nur ein Kurzbesuch werden (hin, und am selben Tag zurück).

    Denn dann ist unser Nachwuchs so ca 3-4 Wochen alt und es ist somit nahezu unmöglich im Zelt zu schlafen.
    Leider habe ich auch weder einen Bus noch ein Wohnmobil und das Geld für ne Pansion wird auch nicht übrig sein.
    Aber wir lassen uns, inklusive Nachwuchs, auf jeden Fall mal sehen.

    Allerdings dann ohne die Simme, denn der Kofferaum ist für den Kinderwagen reserviert und auch die Rückbank kann ich diesmal nicht umklappen :-)

    Aber ich denke mal das wir uns dann spätestens 2005 wieder das ganze Treffen gönnen können :-)


    Mit bestem gruss


    N A C H T F A L K E

  6. #6
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    Ich werde höchstwahrscheinlich mit meiner Schwalbe die 120 Kilometer nach Suhl zurücklegen. Ich habe es auf jeden Fall eingeplant.

    Johannes (für den es bis nach Suhl nicht sehr weit ist).

  7. #7
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Hallo,
    ich habe mir einen tag vor und die woche "nach Suhl" urlaub genommen. werde also mit der schwalbe anreisen, vielleicht in 2 tagen (so wie letztes jahr mit einmal übernachten auf campingplatz) und nach SUHl noch weiter - vielelicht in den Süden - fahren. Der Radius ist ja sonst immer auf 150 km tages tour begrenzt, so dass ich es ausnutzen möchte, wenn ich schon mal so tief im süd-osten stecke.

    votum , der lange touren liebt 1000 km Süddeutschland-tour

    Will wer mit ?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Datei der gestohlenen Schwalbennest-Fahrzeuge
    Von samasaphan im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 18:12
  2. Wie waren gestohlene Fahrzeuge gesichert?
    Von votum im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 00:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.