Teufliches Zylinderteil am Rahmen

  • Guten Abend!


    Da ihr mir schon mal Hilfe gegeben habt (dafür vielen Dank) nutze ich das gleich aus und habe nun diese Frage! :)


    Also, da ich Habicht fahre schaue ich mir natürlich auch andere Habichte an und plötzlich seh ich doch an sonem restauriertem Habicht unter dem Tank ein Zylinderartiges Teil --> Jetzt Achtung .....WAS ZUM TEUFEL IST DAS???
    Ich hab das nicht !! Ich mein der fährt auch so, aber verda.....nochmal was ist jetzt Orginal? das Ding dran oder das nicht dran.



    Schon mal Danke für die Antworten!!!
    bis bald die Resistance


    Ich hoffe nicht zu forsch geschrieben zuhaben, das ist nicht ernstgemeint!!

  • ICh weiß grad nicht was für ein TEil du da meinst. HAste da sBild noch, dann verlink das hier mal. Dann kann ich7wir dir sicher besser helfen.


    Gruß Muetze :bounce:

  • JA, das was du meinst ist wohl die Zündspule





    Es kann aber bei dir wohl der FAll sein, das die Spuler unterm Tank versteckt liegt, wie auf dem Bild zus ehen. Platz ist dort genug, sodass man die Schelle samt Spule quasi andersrum verbaut hat.



    gruß Muetze :bounce:

  • Also genau das ding meine ich.


    wie machst du das mit den Fotos??


    ...is leider nicht unter meinem Tank, da ich den schon mal weichgelötet habe (scheis arbeit mit nem 30 watt lötkölbchen ) und deswegen abmachen musste ...da war nix. mmhh alsp sicherlich innenliegende Zündspule. Innenliegend heist im Motor oder ??


    die resistance

  • Mit den Fotos mache ich per Imageshack.us. ICh nehme den letzten Link der dnan erscheint und setze ihn zwischen das RAster ( ).


    JA, wenn du ne Innenliegende Zündspule hast, dann sieht da saus wie bei einer normalen /1er. Siehe Bild^^





    Gruß Muetze :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!