+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: Textzeichenbeschränkung


  1. #17
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    Ach Quark... Da geht's um eine Partei, an sie sich schon heute kaum einer mehr erinnert.
    Aber damals, als du darüber geschrieben hast, saßen sie zumindest noch im Bundestag, oder?
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  2. #18
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Nein, die andere Partei, die derzeit noch in vier Länderparlamenten mitspielen darf.
    Geändert von Prof (09.04.2014 um 00:02 Uhr)
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #19
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ah ok, und die hatte damals noch richtig Ambitionen/Chancen, als du dich über die schriftlich ausgelassen hast.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  4. #20
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Ambitionen ja. Chancen nein. Oder so.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  5. #21
    Simsonfreund
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.629

    Standard

    stehe ich auf dem Schlauch oder ist es die FDP?

  6. #22
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Bremsbacke Beitrag anzeigen
    stehe ich auf dem Schlauch oder ist es die FDP?
    Ja du stehst auf dem Schlauch. Und das auch schon ziemlich lange.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  7. #23
    Simsonfreund
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.629

    Standard

    na dann trete ich mal einen Schritt zurück vom Schlauch runter dann kannst du mir bestimmt in einer genauso patzigen Art
    sagen um welche Partei sich es handelt....

  8. #24
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Bremsbacke Beitrag anzeigen
    na dann trete ich mal einen Schritt zurück vom Schlauch runter
    Das ist hoffentlich ein Versprechen. Dann werd ich dir auch veraten das es sich bei der Partei um die PIRATEN handelt.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  9. #25
    Administrator Zahnradstoßer Avatar von nestdj
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    828
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von MichiKlatti Beitrag anzeigen
    Prof, das geht aber nur wenn du nicht mehr als 30grafiken drin hast.
    Ich habe 133 die alle extern gehostet sind und kann damit leider immer noch nicht posten :P

    Lg michi
    Hab die Anzahl der Grafiken mal erhöht, allerdings hast du dafür insgesamt nur 20 MB.
    Das Posten von Fotos, die extern gehostet sind, find ich nicht so prall, denn wenn der Hoster mal seinen Dienst einstellt, oder du diese Dateien löscht, kommen in dem Beitrag nur Fehlermeldungen.

    Gruß Hans

  10. #26
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich finde es besser da ich somit den traffic der foren entlaste und nicht bei jedem forum die bilder neu hoch laden muss. Aber auch dein Argument ist richtig. Irendwas ist ja immer.

    Lg michi

  11. #27
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Es gibt hier im Nest schon viele interesante Beiträge, wo nach ein bis zwei Jahren die Bilder einfach mal nicht meht sichtbar sind. Traffic hin oder her, aber den Beiträgen fehlt dann einfach ein wichtiger Teil. Das mit dem hochladen stimmt natürlich, aber ich glaube es lohnt sich. Ich verkleinere Bilder auch immer mindestens um 50% (das sind ca 75% Dateigröße) bevor ich sie irgendwo hochlade. Das senkt den Traffic und ist bei heutigen Aufnahmen fast immer absolut ausreichend.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  12. #28
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    So dank unseres oberen Herren habe ich es nun geschafft. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Mühen und die Unterstützung.

    Soll ich dann jetzt unter Reiseberichte noch nen Thread eröffnen und anfüttern um dann auf den Blog zu verlinken? Da ich finde die Blogs werden ehr unbeachtet?! Was meint ihr? Ich will da jetzt nicht alles zuspammen

    Hier das vollendete Werk: Eisarsch 2014 - Blogs - Simson Schwalbennest Forum
    Nur die Videos konnte ich irgendwie nicht richtig einbinden!

    LG Michi

  13. #29
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Damit der Blog nicht unter geht, würde ich in den Bereich Reiseberichte ein Thema aufmachen und es mit den Blog verlinken. War gerade mal so eine Idee

    Toller Bericht, der Ersteller hat ein paar schöne Begriffe eingefügt, wie "Rollerreifen" oder "Junge Jediritter" da musste ich richtig schmunzeln.

    Gruß
    Frank

  14. #30
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Dann werde ich mal einen Post durchführen :P


    Ich danke noch mal allen Beteiligten für Ihre mithilfe :)

    LG Michi
    Geändert von MichiKlatti (11.04.2014 um 09:21 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.