+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: The Return Of Minimo !?


  1. #17
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Hallo der Motor sieht aus wie von einer Honda Dax und dafür gibt es 90 ccm. Zylinder mit ca. 10 PS. Der Nummernschildhalter scheint auch für grosse Schilder gut zu sein !

    MFG
    oldi

  2. #18
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von oldispezi:
    Hallo der Motor sieht aus wie von einer Honda
    Dieser soll auch als Vorbild hergehalten haben.

    MfG
    Ralf

  3. #19
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Das Ding habe ich heute bei ebay gesehen; in schwarz sieht es noch besser aus, als in silber. Mir sind die kleinen Lenkerendblinker aufgefallen - nur sind komischerweise hinten noch einmal zwei kleine Blinker angebracht!? Wenn das Madass nicht nur 45 km/h fahren dürfte, wäre es schon eine interessante Alternative.

    Gruß!
    Al

  4. #20
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Sieht cool aus, das Ding.

    Aber...

    Wo is'n da das Helmfach?


    Gruß
    Hendrik

  5. #21
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    @alfred

    Wenn du dir das Bild von Hinten mal genau ankuckst dürfte dir auffallen das die Blinker in den Lenklerenden nur nach vone offen sind.
    Deshalb dann sicher auch die Blinker hinten!


    Mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

  6. #22
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    @Nachtfalke

    So ist es, die Blinker hinten sind nötig, weil die Lenkerendblinker unausgegoren sind und nur nach vorne strahlen. Nur was ich nicht verstehe ist, weshalb man nicht gleich nach vorne und nach hinten strahlende Lenkerendblinker montiert hat?! Das vereinfacht die Herstellung und macht das Design stimmiger. Sprechen etwa neue Bestimmungen dagegen, konsequenter zu bauen?

    Gruß!
    Al

  7. #23
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Die Madass ist gewachsen


    Bild klein
    Bild gross (riesengross!)



    Hier noch weitere sehr sehenswerte Bilder von der diesjährigen Intermot(nicht von mir):
    <klick>



    <klack>


    [edit]
    <kluck>
    <klock>


    Gruß,
    riru

  8. #24
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Ach du Kacke!

    Das Teil sieht aus wie eine Zusammenstellung aller möglicher Teilelieferanten! Sitzt man/Frau da fast direkt affer Esse?!?
    Heiß!

  9. #25
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    schön ist das, ich nehme sie

  10. #26
    Tankentroster Avatar von Gwendor
    Registriert seit
    13.05.2004
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    222

    Standard

    Sehr hübsch, ist das jetzt `ne 125er? Sieht ganz schön groß aus.

  11. #27
    Tankentroster Avatar von Gwendor
    Registriert seit
    13.05.2004
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    222

    Standard

    Blindheit lässt grüßen, nur wo 500 cmm draufsteht, sind auch 500ccm drin.Habe aber gehört, dass es bald auch eine 125er geben soll...

  12. #28
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von Gwendor:
    Blindheit lässt grüßen,

    Du sagst es, bei den Bildern im letzten Link ist die 125er deutlich abgebildet.





    Gruß,
    Richard

  13. #29
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    hm son teil konnte man doch mal bei mtv gewinnen.

    ich mache derzeit im rahmen der fos 12 wochen praktikum in ner zweiradwerkstatt, die hercules vertragshändler ist und das mit dem mountainbike ist garnichtmal so falsch, quasi das selbe teil gibts auch schon als fahrrad, allerdings nur als designstudie und prototyp, demnächst will mein chef mal mit mir zu den hercules werken fahren, bin mal gespannt ob ich die gurke da dann mal in real zu gesicht kriege, oder vielleicht sogar mal ne runde drehen darf

  14. #30
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    um mal drauf zurück zu kommen, so ne schüssel fährt hier bei uns in Chemnitz rum. Sieht witzig aus, hört man nicht - aber wirklich gar nicht, und kommt nicht ausm arsch.
    Aber stylisch isses allemal!

  15. #31
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von FlyingStar:
    um mal drauf zurück zu kommen, so ne schüssel fährt hier bei uns in Chemnitz rum. Sieht witzig aus, hört man nicht - aber wirklich gar nicht, und kommt nicht ausm arsch.
    Aber stylisch isses allemal!

    Stimmt, der Motor ist wohl ein steinaltes Exemplar von Sachs selber, da soll aber wohl noch was feineres rein...

    Gruß,
    Richard

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.