+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Threads abschließen


  1. #1
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hallo Mods,
    Kann man abgeschlossene, beanwortete Themen nicht irgendwie in der Übersicht kennzeichnen ? Denke dabei an den brennenden Ordner bei mehr als 20 Posts zu einem Thema...bei beantworteten Threads könnte zB. ein grüner Haken oder der (sonst gelbe) Ordner grün werden. Wäre für Leute, die die Suche bemühen, ganz hilfreich, könnten sie sich doch auf beantwortete Themen stürzen und müßten sich nicht durch zig Threads wühlen, die im Sande verlaufen sind. Abgeschlossen soll dabei nicht bedeuten, dass man keine Posts mehr dahin loswerden kann. Diese Funktion könnte vielleicht vom Thread-Eröffner initiiert werden und vom Mod freigegeben. Ist das Technisch überhaupt möglich
    Gruß aus Braunschweig

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    05.02.2005
    Ort
    Visbek
    Beiträge
    647

    Standard

    Ich fänds klasse. Wenn man nämlich was sucht, findet man die Antwort sowieso erst nach ner halben Stunde, weil es viele Themen gibt, die das Problem nicht gelöst haben.

  3. #3
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Diese veraltete Software hier gibt sowas leider nicht her.

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    OK, OK...veraltete Software...
    Soweit ich weiß, können doch aber die Mods Themen umbenennen...wie wär's denn da mit 'nem <*> vor der Themenbezeichnung bei beantworteten Threads , das der Mod einträgt. Da wird dann aus dem Thema <Bremsen> das Thema <*Bremsen>. Oder macht das zuviel Stress für die Mods...???
    btw: Schaut Ihr (Mods) eigentlich regelmäßig alle Themen durch oder nur sporadisch ?
    Gruß aus Braunschweig

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Also ich muss sagen, dass ich da wirklich bekloppt werden würde angesichts dieser Umbenennerei.

    Das lässt sich übrigens durch geschickte Suche vermeiden. Bei Threads mit vielen Antworten is die Wahrscheinlichkeit, auf Hilfe zu stoßen, größer. Und Threads ganz ohne Antwort sind eigentlich selten. Meist wird eine Antwort oder ein Link zu selbiger gepostet. Das is mir im Vergleich zum Nutzen ehrlich gesagt zu viel Aufwand.

    MfG
    Ralf

  6. #6
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    @net-harry

    Also ich lese definitiv nicht alle Beiträge. Das wäre ein zu hoher Aufwand bei der derzeitigen Geschwindigkeit im Board. Du kannst aber davon ausgehen, dass insgesamt die Beiträge gelesen werden, verteilt auf alle Mods und Admins. Aber jeden Thread dann manuell zu kennzeichnen, ist doch etwas zu viel des Guten.

  7. #7
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Stichwort "veraltete Software" wie stehen denn da im Moment eigentlich die Chancen ?

  8. #8
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Original von IWL:
    Stichwort "veraltete Software" wie stehen denn da im Moment eigentlich die Chancen ?

    Ganz gut, geplant ist Ende September.


    Gruß,
    Richard

  9. #9
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Verlieren wir alle dann wieder unsere Titel und beginnen als Schwarzfahrer von vorn?

    Gruß!
    Al

  10. #10
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Wär vielleicht ganz lustig, aber eigentlich soll das alles übernommen werden.

    MfG
    Ralf

  11. #11
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Vielleicht sollten wir einige User, natürlich rein zufällig, von vorn beginnen lassen...

    Gefällt dir die Idee, Prof?
    Oder wir lassen frechsten Leute von -1000 beginnen, die dürfen sich dann erstmal bis zur 0 vorarbeiten.


    Gruß,
    Richard

  12. #12
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Bin dafür! Und einige gehen - rein zufällig - ganz verloren.

    Ich werde die Liste sofort in unseren User-Läster-Thread™ im Moderatorenboard posten.



    MfG
    Ralf

  13. #13
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @richy und @prof,

    bitte nicht!

    Ich hab doch gar nichts gemacht. Und lästern über euch tu ich nur, wenn ihr nicht dabei seid!

    WIRKLICH!

    Quacks der ältere

  14. #14
    Flugschüler Avatar von Schwalbenvirus
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Apen
    Beiträge
    267

    Standard

    Original von Richy:
    Original von IWL:
    Stichwort "veraltete Software" wie stehen denn da im Moment eigentlich die Chancen ?

    Ganz gut, geplant ist Ende September.


    Gruß,
    Richard

    September 2006 2007 2008 2009 2010 .. bitte das richtige Jahr markieren



    MFG der Virusss

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tunnel abschließen?
    Von malte-schrei84 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 13:08
  2. Threads umbennen?
    Von Niederrhein_Jupp im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 13:09
  3. Alte Threads,
    Von Quacks im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 18:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.