+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Ticket wg. "Falschparken"!


  1. #17
    Flugschüler
    Registriert seit
    09.07.2003
    Beiträge
    359

    Standard

    Ich hab jetzt erstmal umgeparkt, damit werde ich ausloten, ob ich lediglich auf dem Platz, auf dem ich stand, nicht parken darf, oder generell nur mit Anwohnerausweis.
    Ich harre also der Dinge, die da kommen!

    Alex

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    die Diskussion hatte ich justamente am Freitag in Suhl mit den freundlichen Zettelschreibern

    normal ist es in Berlin von offizieller Seite geduldet, dass Zweiradfahrer überall stehen, solange sie nicht im Weg stehen

    das mit dem Parkschein kannte ich noch gar nicht, auf die Frage, dass man diesen ja nicht Diebstahlsicher anbringen könnte kam die Antwort, es gäbe ja den Schniepel zum abreißen, mit dem könne man ja beweisen, dass man einen Parkschein gehabt hätte

    daraufhin hab ich der gesagt, dass die tollen Zettel man habe einen Strafzettel bekommen ja auch verschwinden, ergo würde man den Schniepel ja nu nich jahrelang archivieren, daraufhin kam gar nix mehr

    (Schade dass die nich da waren wie wir angekommen sind, ich glaub bei den gut 80 Möps wären die überfordert gewesen )

    in Leipzig vor dem HBf hatten wir ein ähnliches Erlebnis, wir standen auf so 'ner erhöhten Stelle mit Behinderten-Parkplätzen, aber weder auf einem dieser Parkplätze, noch haben wir einen davon behindert, kam auch in 'ner guten Stunde niemand von den Fußgängern auf unserer Seite vorbei, die Leutchens vom Ordnungsamt meinten wir müssten auf die andere Seite von der Straße, beim Bahnhofsgebäude wäre es geduldet
    wir also mit unseren 5 Mopeds da rüber und schön auf dem Bürgersteig, wo die Leute mit den Koffern vorbei kamen

    die vom Ordnungsamt haben dann zwar nochmal geguckt, aber nix mehr gesagt, die armen reisenden

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. "Falsche" Zündkerze geht, "richtige" Ker
    Von gofter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 12:59
  2. RAL Nummer "Bieberbraun" / "Senfbeige" o
    Von Kub im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 15:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.