+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: wie tief darf man die vergasernadel hängen?


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    ahja hatte mien freund es doch falsch gesehen er meinte nämlich da währe keine kerben an der nadel

    ich habe da 2 verbundene plättchen passen ebide aber nicht in eine kerbe zählt dann dsa obere oder das untere plättchen?

    die nadel sieht aus al sei sie abgebrochen oder so jedenfalls hat sie unten nen grad dran ust ist eher flacht (ca 0,73mm² groß)
    ist die im arsch?

  2. #18
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Ist sie denn noch lang genug. nicht dass sie aus der Düse rutscht bei Vollgas.

    Bei den Plättchen zählt die Kerbe in der das untere Plättchen sitzt

  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    aslo aheb jetzt mal dsa eingestellt und auchdiese gummimuffe dafest geamcht (vom luft filter zum vergaser auf einmal zieht se viel besser und die kerze (diese bogen und der isolator sind fein geh braun nur fährt se immer nur noch 60 mit mühe

  4. #20
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Wie siet denn dein fahrwerk aus. Radlager alle in Ordnung und gefettet.

    Keine schleifenden Bremsen.

    Intakte gut geschmierter Kette die nicht zu stramm sitzt ??

  5. #21
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    nunja das muss ich dann mal testen morgen oder so heute nicht mehr

  6. #22
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    hmm alles in ordnung kommt mir langsam doch komisch vor woran kann es denn noch liegen dsa sie sagen wir mal so langsam ist?

  7. #23
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Kette kann man uten leicht mitdem Finger 2-3 cm nach oben gedrückt werden kann. Nicht schlackern aber doch leicht nach oben.

    Sonst wie sehen die Rohre im Auspuff aus. (Schalldämpder) Hatte letzten daraus ca 2-3 mm Belag gekratzt und die Beschleunihung meiner war gleich wieder ein Stück besser.

  8. #24
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    das wesi ich nciht aber da ich gelcih wieder in die karserne muss kann ich da acuh erst am we wieder schauen wie schue ich da ins rohr rein??

  9. #25
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Na ja du nimmst hinten den Endschalldämpfer an und ziehst dann den Dämpereinsatz raus. Da sind 2 Rohre und die kannst du reinigen.

    und am Ende des Endschalldämpfer s ist ja das Rohr das nach draußen geht. Dass auch daubermachen.

    Dann im noch angebauten Teil ist eine Spitz zulaufente "Tüte" Da das Mittekrohr kannst du auch reinigen.

    Dann ist der Auspuff wieder frei.

    Findest du darin Schlacke kannst du diese per gasbrener verfüssigen und ablassen oder per Benzin verdünnen und rausspülen.

  10. #26
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    nunja wollte mir eh nen neuen kaufen da meiner total verbeult ist denke mal dann baue ich den neuen dran + krümmer und werde dann bei gelegenheit mal den alten reinigen da der wie schon gesagt verbeult und ausgeglüht ist

  11. #27
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    achte beim neukauf drauf das der 2 teilig ist und den gkecen Aufbau hat.

    Nen kumpel hat einen der sieht ja nicht schlecht aus aber ist nur einteilig und gefüllt mit Wolle als dämpfereinsatz. Klingt auch nicht wie ne Simme

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Vergasernadel höher oder tiefer hängen ?
    Von Maddin55 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 15:05
  2. Leistungs tief punkt
    Von kassler-schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 18:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.