+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Timsters Simson Tutorials


  1. #1
    Rik
    Rik ist offline
    Flugschüler Avatar von Rik
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    393

    Standard Timsters Simson Tutorials

    Hi!

    Ich habe die vor einigen Tagen erst entdeckt, und hier im Forum nichts dazu gefunden.

    Da hat sich Timster wohl ziemliche Mühe gemacht, und auch wenn sicherlich diese Tutorials für die alten Hasen hier im Forum nichts neues bringen, so finde ich sie super, und kann mir vorstellen, dass auch andere Neulinge sie hilfreich finden

    Sollte ich das alles hier nur nicht gefunden haben, so kanns ja auch gern wieder zu. Habe nach "Timsters Simson Tutorial" und den einzelworten daraus gesucht und nix gefunden








  2. #2
    Rik
    Rik ist offline
    Flugschüler Avatar von Rik
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    393

    Standard

    Heyho! Nach monaten der Pause nun ein neues Video


  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Königs Wusterhausen
    Beiträge
    90

    Standard

    Ich persönlich finde die Tutorials klasse.
    Mir hat es neulich den Unterbrecher zerschossen und der den Austausch musste ich wohl oder übel die Zündung neu einstellen-war das erste Mal für mich doch durch das Tutorial hatte es auf anhiebt super geklappt.Kann man also nur empfehlen.

    Greetz
    Das leben ist zu kurz um 4takte auf einen zündfunken zu warten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Spatz, Simson Star!
    Von vireximius im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 21:27
  2. S50N - Licht an = Simson steht, Licht aus = Simson läuft!
    Von FlintWestwood im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 22:50
  3. Tutorials in wort und bild
    Von simsonfahrer3001 im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 14:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.