+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Tip`s für Neuaufbau


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    63

    Standard

    Die N ist ohne blinker und ohne zündschloss!Und meine Karre ist eine S51N!!!Keine s50N @ quacks!

    Mfg,Chris

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @chris,

    ich bezog mich auch auf: 'ist auch ein seltenes Stück' (die S50N, die Du am Sonntag holen willst)

    Quacks der ältere

    PS: Die S50N hat meines Wissens auch noch eine andere Schwinge (mit Fußrastenträger).

  3. #19
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    So isses!

  4. #20
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    63

    Standard

    @quacks,
    sorry habe mich vertan!rolleyes:!Ja,die s50N ist ein seltenes stück!Und ja sie hat die fußrasten an der schwinge!Freu mich schon das ding aufzubauen!Und habt ihr nun ein paar tip`s was ich sonst mit meiner simme noch so machen könnte?Bin für jeden tip dankbar!
    Mfg,Chris:

  5. #21
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @chris,

    es gibt hier in der Regel nur einem Tipp für den Fall - möglichst originalgetreu!

    Quacks der ältere

  6. #22
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    63

    Standard

    @quacks,
    ich wollte sie auch original aufbauen,aber welche farbe nehme ich dafür und was sonst so zu machen ist!Sollte ich den motor neu lagern?Die elektrik überholen?Sollte ich wenn ich anfange,dann auch gleich alles überprüfen,auch wenn sie läuft?
    Mfg,Chris1?(

  7. #23
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @chris,

    zu den Farben und der Technik sie aufzubringen suchst Du am Besten hier im Nest.

    Was sonst noch zu tun wäre hängt ganz davon ab, wieviel Zeit Du investieren willst. Wenn es schnell gehen muss, und das Moped "fliegt", dann lass es wie es ist. Ansonsten....

    Quacks der ältere

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. S50 B1 Neuaufbau
    Von linus11 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 10:55
  2. Neuaufbau
    Von freesoul im Forum Technik und Simson
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 20:09
  3. Neuaufbau
    Von Pataro im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 09:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.