+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Tipp zu 16n3-4?


  1. #17
    Simsonfreund
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.646

    Standard

    Zitat Zitat von adxalf Beitrag anzeigen
    Hallo!
    aber ich bekomme das Standgas einfach nicht höher als dieses langsam vor sich hin tuckern wie ein Trecker
    Höher hab ich es auch nicht. Solange sie im Standgas nicht ausgeht, ist doch super. Oder wo liegt genau dein Problem?
    Suche Bilder für HP. Fotos bitte an simson.24.eu@t-online.de

  2. #18
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    jenson, warum liest du nicht mal den Thread von Anfang an?
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

  3. #19
    Simsonfreund
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.646

    Standard

    Zitat Zitat von damaltor Beitrag anzeigen
    jenson, warum liest du nicht mal den Thread von Anfang an?
    Weil Adxalf nicht der ursprüngliche TE ist und sein Problem scheinbar keins ist. Er schreibt, dass der Vergaser gut läuft, ihm aber das "Standgas zu niedrig" wäre.

    Siehe ab Beitrag #14, wo adxalf erstmalig in den Thread schreibt.
    Zitat Zitat von adxalf Beitrag anzeigen
    Hallo!
    aber ich bekomme das Standgas einfach nicht höher als dieses langsam vor sich hin tuckern wie ein Trecker.
    Zitat Zitat von adxalf Beitrag anzeigen
    Allerdings hat sie jetzt mehr Leistung mit dem sauberen Vergaser, gefühlte 0,5 PS mehr, und dreht im Leerlauf unheimlich schnell hoch, wenn man ganz kurz Vollgas gibt
    Also bleibt weiterhin die Frage: Wo liegt hier das Problem bei Adxalf? Ich sehe keins...
    Suche Bilder für HP. Fotos bitte an simson.24.eu@t-online.de

  4. #20
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Ok, ich nehme das zurück... :P
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

  5. #21
    Simsonfreund
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.646

    Standard

    Zitat Zitat von damaltor Beitrag anzeigen
    Ok, ich nehme das zurück... :P
    Gut, kein Problem ;-)
    Suche Bilder für HP. Fotos bitte an simson.24.eu@t-online.de

  6. #22
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.855

    Standard

    Zitat Zitat von adxalf Beitrag anzeigen
    An der ULS kann ich sehr viel drehen, da ändert sich die Drehzahl kaum. :( Ich kann die ULS so weit rausdrehen, dass sie fast herausfällt, und der Motor ruckert trotzdem weiter langsam vor sich hin!
    Dann drehst du jetzt eben mal an der Gemischschraube, um dieses überfette Tuckern in ein angemessen mageres RRRRRRollen zu verwandeln. Dazu ist sie ja da - und bitte keine Feigheiten oder Debatten wegen der bösen Plombe.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Unterschied 16N3-1 und 16N3-11
    Von MaK im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 17:53
  2. Ich brauch nen Tipp!!
    Von ena im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 23:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.