Tirol-Berlin-Tirol

  • mein längst überfälliger Reisebericht: tirolberlintirol.npage.at


    Schon ne Weile her, immer geplant,nie dazu gekommen, aber noch vor der nächsten Reise.. :D


    Viel Spaß beim lesen und DANKE! an alle die mir bisher bei Schwalbeproblemen geholfen haben.


    Edit: habs nicht hier reingestellt weil das mit den Bildern so besser geht als
    hier im Forum. Wenn ein Moderator das kann, kann er die Seite gerne importieren.

  • Moin Moin,
    echt Klasse also finde ich wirklich stark!!!
    Bin selber schon 2mal von mir OWL bis an die Nordsee rauf gefahren aber das waren immer nur 250km ein weg. Also bin schon etwas neidisch!!!

  • Sehr schön!
    Die Fotos sind sehr gut gelungen. Da bekommt man richtig Lust auf Nachahmung.
    Aber sach mal: Du schreibst was von Torgau und Mecklenburg. Da haste dich vertan oder? :wink:

  • Also wirklich wunderschöne Bilder. Da hast du ja ein Traumwetter für die Reise erwischt. Vor allem die Strecke durch die Tschechei kommt auf den Bildern herrlich rüber. Wie hast du das mit den Unterkünften gehandhabt? Ich hab nur einmal was von einer Pension gelesen.


    Wie wär's noch mit einer Streckenkarte?


    Gruss,
    KielerOstufer

  • @möffi: Falk Reiseatlas Deutschland/Europa 1:200000 , reicht vollends aus, in Städten oder Ortschaften etwas popelig, aber wir wollen ja fahren und uns keine Orte anschauen.. :roll: Und wie gesagt.. die Kleinen Weißen sind auf den Fotos..


    KielerSchwalbe: Ja Pensionen... Je einmal habe ich bei den Schwiegereltern und rückzu bei meinen Eltern übernachtet.. und die jeweils andere Nacht bei Waidhaus auf Tschechischer Seite.. hatte vorher noch gedacht "Is bestimmt billiger drüben..", dann dort aber schnell gemerkt das ich immer nur Stundenweise bezahlen sollte und auch noch ne Frau dazubekommen hätte.. :roll::oops: ..nach ner halbenStunde und mehreren schrägen Gesprächen (Versuch mal in so nem Milieu klarzumachen, das Du echt nur Schlaf ohne Bei- willst..lustig..musste selber n paar mal schmunzeln) hatte ich dann aber in Katerinske ne "echte" Pension..
    Wg. Streckenkarte: gerne, wenn Du mir eine Möglichkeit zeigst das schnell zu realisieren..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!