+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tiwen und die Schwalbe ....


  1. #1

    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    2

    Standard Tiwen und die Schwalbe ....

    Hallo,

    schön das ich euch gefunden hab .

    ich restauriere gerade eine schwalbe und habe folgendes problem..

    wenn ich die schwalbe ein wenig fahre und sie richtig warm ist geht sie aus und springt nicht mehr so schnell an .. ( es sei denn ich schiebe sie ein wenig an)..

    ich habe eine unterbrecher zündung. nun habe ich gedacht das der kondensator defekt ist , also einen neuen rein ... und leider das selbe problem..

    dann hatte ich gedacht das es der vergaser ist ... also den neuen rein .... leider das selbe problem ... den tank und vergaser hatte ich gereinigt....

    da das problem immer nur auftritt wenn sie warm ist , weiß ich nicht mehr sorecht was es sein könnte ... Zündspule ? Zündkerze? ... den Unterbrecher kontakt hatte ich gereinigt und neu eingestellt ...

    was mir noch aufgefallen ist : wenn sie warm wird und ich das licht an und aus mache , hat sie auch schon leichte aussetzer.... naja und wenn sie richtig warm ist dann hat sie im unteren drehzahlbereich aussetzer und wenn sie ausgeht bekomme ich sie nicht mehr so schnell an ..

    hatte einer schonmal das problem ..

    vielen dank und einen schönen tag noch ..

    lg steven

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    Fürstenwalde/Spree
    Beiträge
    59

    Standard

    Hatte das zwar noch nie, aber es wird meist folgender Link empfohlen:
    Wärmeproblem

  3. #3

    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    okay .. vielen dank für die schnelle Antwort..

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.