+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Toleranzen M 53/1 KFR


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Sulingen
    Beiträge
    58

    Standard Toleranzen M 53/1 KFR

    Hallo Leute,

    da ich jetzt meinen Motor auseinandergenommen habe, wollte ich es auch gleich mal vernünftig machen und die Kurbelwelle und die anderen Wellen durchmessen. Das heißt Rundlaufgenauigkeit abchecken

    Aber habe keine Ahnung was die einzelnen Wellen für Abweichungen haben dürfen. Hat da jemand von euch eine Ahnung?

    Mfg
    Roman

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Ja, das steht zusammen mit den Messmethoden in der originalen Reparaturanleitung, die die üblichen Verdächtigen als Nachdruck oder auf CD verkaufen. (oder mal nach mutschy googlen)
    Sonst empfehle ich auch Dir gerne DAS BUCH.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zylinder Kolben Toleranzen
    Von Schwalbenvicky im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 17:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.