+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: toller ostersonntag


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Gera
    Beiträge
    281

    Standard

    bin heut morgen in ner blutlage aufgewacht, wir waren gestern zum ostertabz (im nachbardorf<- die typen können uns nicht leiden), joa und wie es hätte eigentlich nicht kommen müssen kam es zum streit. ich wurde als ested durn einen zaun geschlagen, dann kamen biergläser mit in spiel, mein kumpel liegt im krankenhaus, so hab ich noch nie irgendjemand bluten sehen, der andere hat mich nach hause geschleppt. naja soetwas wünscht man niemand. mein keifer tut auch irgendwie weh, naja wird schon wieder.

    schöne ostern wünscht homer!

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    hier gabs bis vor einigen jahren noch die tradition zu versuchen die osterfeuer der nachbardörfer zu früh anzuzünden, das ging soweit bis die besoffenen trottel sich die köppe eingeschlagen haben und beinahe jmd. ums leben gekommen wäre gott sei dank sind diese zeiten vorbei. wobei wer mitmacht hat irgendwo auch selber schuld

    gruß und gute besserung, hennie

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    immer diese krawall macher zu dumm zum denken und hauen dan anderen aufs maul schade das sich sowas selten vermeiden lässt

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Gera
    Beiträge
    281

    Standard

    war gerade im bei meinen freund krankenhaus, wir haben uns versichert das wir nicht angefangen haben. wieder mal total sinnlos, das resultat, viele platzwunden, schürfwunden, und ein gebrochenes jochbein.

    na dann, noch schöne feiertage!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Toller Tag, mit platten
    Von andreasbt im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 21:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.