+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Toller Tag, mit platten


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    65

    Standard

    hallo leude,
    war heute mal wieder mit meinen schluchtenrenner unterwegs,
    der schon einiges an partys mit mir mitgemacht hat, aber immer ging
    das zuverlässigste moped wenn man es liebt!(ggf.)

    naja, Samstag ist bei mir arbeitstag muss meinen Dad bischen mit seinem geschäft unter die arme greifen, so hab ich mich auf meine schwalbe Kr51/2 E draufgesetzt und sämtliche besorgungen gemacht, was man halt so braucht, er ist metzger(?? wer mal wurst braucht??) *g*, naja, hab da bischen was machen müssen und da geschäftlich. dann bin ich heimgefahren und musste mich gleich wieder auf meine schwalbe setzten, hab heute bis es nicht mehr ging fast 70 km gefahren, war ganz ok bis dann,

    platt war er, wie eine flunder,

    und jetzt frage "ich"! euch, wie kann man das am besten mit Werkzeug vermeiden, der reifen hatte 1,9 bar intus und war ganz ok, war keine schraube nix, einfach platt, gibt es irgendwelche mittel ??????

    denn alles was ich mag, aber reifen? die erstmal von dieser felge runterbringen ohne die felge kaputt zu machen ist ein akt, mit schraubenziehr nix kaputt machen und viel muskelkraft, bäääähhhhh


    lasst euch was einfallen bitte,

    und bringt nicht die schlauen setzte, lass sie stehen dann passiert nüx.

    mfg andreas

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @andreasbt,

    es gibt jetzt keinen schlauen Satz, aber ein paar Satzzeichen!

    ,,,,....!!!!??????

    Zur freien Verwendung

    Dann lässt sich das alles besser lesen!!!!

    Quacks der ältere

  3. #3
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    ich verstehe seine frage auch nicht so ganz. frägt er jetzt nach dem grund warum sein reifen platt ist, oder wie man den repariert?

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @opi,

    oder warum, oder auch nicht, oder.........

    Mal sehen, was passiert!

    Quacks der ältere

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    also so´n reifen runterzuziehen ist doch kein problem. lies dir mal de FAQ durch, so wie´s da beschrieben ist geht´s fast ohne werkzeug...
    achso und nicht vergessen den neuen schlauch schön mit talkum einzureiben, sonst haste nicht lange spaß.

    so denn:)

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    65

    Standard

    Original von Galli:
    also so´n reifen runterzuziehen ist doch kein problem. lies dir mal de FAQ durch, so wie´s da beschrieben ist geht´s fast ohne werkzeug...
    achso und nicht vergessen den neuen schlauch schön mit talkum einzureiben, sonst haste nicht lange spaß.

    so denn:)
    was ist jetzt nun wieder talkum?????????;;;;;;

    ich will wissen, wie ich nie mehr einen platten fahren kann, hasse diesen scheiß akt den reifen abzuziehen, hab meine neue felge verkratzt, jetzt muss ich wieder warten bis genug dreck dranhängt bis ich das nicht mehr sehe, irgendein mittel muss es doch da geben um das man keinen platten mehr hat,
    bin schon am überlegen ob ich da nicht silikon reinspritze.

    mfg andreas

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    wie? kennste kein talkum?

    das zeug gibts in jedem baumarkt für 2 €, ist so´n gummipflegemittel was aussieht wie weißes pulver
    das kannste auch für´n farradschlauch oder sonstiges nehmen und es verhindert das reifen und mantel aneinander scheuern und somit sinkt die gefahr einen platten zu bekommen.
    kannst natürlich auch so´ne flüssigkeit bestellen bei qvc und co. die du dann in den reifen füllst und die den reifen bei nem loch automatisch flickt. ist bloß sau teuer.

    so denn:)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. toller ostersonntag
    Von HomerTuning im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 17:40
  2. Platten
    Von Seb im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.2003, 22:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.