• Hey Dummschwätzer, ... 2

    1. ... verpiss dich, du nervst ! (0) 0%
    2. ... ich find dich cool und witzig ! (1) 50%
    3. ... geht so. (0) 0%
    4. ... ich will ein Kind von dir (gilt nur für weibliche Umfrageteilnehmer) (1) 50%

    Heute dürft ihr mich mal alle über den grünen Klee loben oder mich durch die Bank weg beschimpfen, meinetwegen auch ungestraft "Arschloch" zu mir sagen und darüber abstimmen, ob ich euch mit meinem Geschwafel hier im Schwalbennest auch weiterhin "beglücken" soll oder es lieber der Vorhaut gleichtun und mich zurückziehen soll.


    Sacht ma wat!

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    Dummi, auch wenn ich im tiefsten inneren meines Herzens weiß das Du mich nicht magst... 8) , so muss ich Dir doch gestehen das gerade Deine Beiträge dem Forum eine besondere Note geben. Ich schätze an Dir Deinen Sachverstand, Deine Kenntnis nicht nur in Simsonfragen und Deinen Dir ganz eignen Humor. Ganz ehrlich, ein Wegang wäre für mich ein Verlust. Zum einen würde die Qualität des Forum´s sehr darunter leiden, zum anderen gäb´s wahrscheinich weniger zu lachen.


    Gruß Moe


    Und nein, ich hab´s nicht im entferntesten nötig zu schleimen, ich weiß das ich gut bin... und recht hab. Basta! :D

  • Ach Schwätzer, ohne dich wärs langweilig. :wink:
    Wär ich ne Frau würde ich Antwort D nehmen :)):)):)):)):))


    MfG juppi

    Der Sumpf-Schlumpf schlumpft sich durch den Schlumpfsumpf.

  • Können wir über das mit dem Kind nicht noch mal reden?


    Das ist wirklich mein sehnlichster Wunsch.....



    Aber was ist das überhaupt für eine Frage?
    Ich schließ mich Moe an... außer das mit dem "nicht-mögen" und dem sehr selbsbewussten letzten Satz ;)

  • Jo immer schön weitermachen



    Und Moe das was Du angeklickt hast war für Frauen oder Mädchen :wink:

  • Es war hart, nicht Antwort 4 zu nehmen, aber ich bin nunmal keine Frau leider :D


    Ich finde den Dummschwätzer ein super Kerl, er kennt sich nämlich wirklich aus!
    Wäre sonst echt ein gutes Stück langweiliger hier...

  • FOP würde ich sagen! :D


    Die bunten Beiträge erhellen mein Nest-Dasein ... die braun-schwarzen kannst du stecken lassen.


    :smokin:


    Aber WENN sie gut sind, sind sie WIRKLICH GUT! :D

  • Die Transsexuellen unter uns hier im Nest ermutige ich dazu, Antwort 4 zu wählen.


    Lasst Euch nicht durch die diskriminierende Mißachtung von einer dummschwätzenden Rosette einschüchtern,
    wenn auch Ihr durch sie schwanger werden wollt!
    Nur so als Tipp!
    :D

  • Wie jetzt? Meint er das ernst? Neee, das geht nicht Dummi! Du kannst hier nicht weg! Was ist denn auf einmal mit dir los? Hast du deine Tage?


    Kneif deine Rosette zusammen und mach gefälligst weiter! Von mir aus kannst du sogar ein bis zwei Gänge hochschalten. Braunes Geschwafel mag ich auch ganz und gar nicht, aber beim ein oder anderen ironisch, rassistischen Kommentar von dir musste sogar ich schmunzeln.

  • Also ich meine, du solltest genau so bleiben wie du bist! :wink:
    Da du schon mit deinem geplantem Rücktritt in die Öffentlichkeit gehst, darf ich fragen, wie das kommt?

  • Ich fände es schade, wenn die Informationen aus Schwätzers Küchenschublade... ääh Privatarchiv nicht mehr zur Verfügung stehen würden. Da ist doch im Laufe der Zeit so manche erstaunliche Info draus hervorgegangen.

  • Wenn du wirklich hier weg willst, rück erst die Küchenschublade raus, vorher geht nichts und du bleibst gefällig hier!! Basta!!

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Man muss wohl viele Leute im Forum persönlich kennen, um so eine Umfrage zu machen. Aber an dem mit der besonderen Note ist schon was dran ... :)

    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

  • Nö, das stimmt nicht ganz so! Bei manchem merkt man, das man sich nicht "grün" wird!
    Bei anderen Usern aber denkt man mal über ein gemeinsames Bier nach, ob´s in die Tat umgesetzt wird, steht in den Sternen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!