+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Topcase S51?!


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Baschteler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    160

    Standard

    Hat mir einfach die Überschrift ohne Text eingefügt, na sowas...

    Hallo,
    ich habe eine S51 B2-4. Hab vorher einen Roller gefahren auf den ich ein Topcase montiert hatte. Das war halt schon praktisch. Jetzt muss ich meinen Helm immer mit rumschleppen, das nervt. Anschließen (-> an der Simmi lassen) will ich ihn nicht, einem Kollegen von mir wurde in den Helm uriniert, als er ihn bei seinem Moped gelassen hat.
    Nun sieht aber denke ich ein Case an einer S51 ziemlich scheiße aus, zumindest das, was ich an meinem Roller hatte.
    Was meint ihr dazu? Gibt es irgendwelche "Ost-cases", die man drauf machen könnte, oder muss ich mich mit dem mitherumtragen abfinden?
    Danke für eure Posts, Gruß, Benjamin.

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Ich persönlich finde nen topcase auch ziehmlich hässlich wers
    braucht...
    also im osten gabs klaibe ich keine, musste halt das hässliche ding
    von deiner plastiktüte dran machen oder helm mit rumschleppen.
    kannst natürlich auch nen seitengepäckträger drannbauen und dort
    dann ne sitecase ranmachen .

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TopCase
    Von Bobby13 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 19:35
  2. Topcase
    Von Phil123 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 15:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.