+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Topfkäse aufarbeiten


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Kolbenklopper
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    353

    Standard

    Hallo Jungs und Mädels,

    habe gestern mein von der Sonne verbleichtes Topfkäse (Topcase) aufgearbeitet. Hatte noch eine Dose Sonax Reifen Pflege in der Garage. (Iss dat getz Schleichwerbung) Dachte mir Probierst du einfach mal aus und ich bin überwätltigt, das Ding sieht aus wie neu! War ganz einfach, Pflegemittel aufsprühen, 10 Min warten und überschüssiges Mittel mit einem sauberen weichen Schwamm abwischen! Also beim frühjahrsputz den Topfkäse nicht vergessen! Der war bei mir jedenfalls richtig matt und zerschossen als wenn er Jahre draussen gestanden hätte!


    MFG Marko

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    16

    Standard

    Hi klopper, das man denn topfkäse mit reifenpflegemittel aufarbeiten kann ist mir neu. Ich schmeiße denn dann lieber weg ist doch ungenießbar

    topfkäse mit reifenpflegemittl

    gruß moni

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    cool Danke für den Tip, meins hat letzte Saison auch etwas gelitten, werd ich mir so'n Zeug mal kaufen und auch ausprobieren

    edit: könntest du das mal auch im Simsonforum unter Optik schreiben? Wenn du da nicht angemeldet bist würde ich das da auch in deinem Namen machen

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von michiel
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    52

    Standard

    Amor all geht auch sehr gut

    michiel

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Aluteile aufarbeiten
    Von H.J. im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 10:57
  2. schrauben aufarbeiten
    Von moewen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 21:57
  3. Kunststoff aufarbeiten!?
    Von Ulf im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 11:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.